Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie gesagt, mir ist das nach der langen Nacht der Wissenschaften zu früh am Morgen....Kommt jetzt eigentlich noch jemand am Sonntag vormittag nach Kraftshof ?
Zwecks Sonntag...
Theoretisch würde ich egrne kommen, da ich da eh mal hin wollte...
Da ich aber am Sammstag aben weggehen werde, denke ich nciht das ich um 800 fotografierfähig sein werde... könn wir das nicht so auf 1400 verschieben? Dann wäre ich sogar dabei...![]()
Wegen Sonntag Irrhain/Kraftshof - die Wetterfrage...
Wie organisieren wir das mit dem Wetter? Wenn's regnet macht's keinen Spaß, mir zumindest nicht. Können wir uns Sonntag um 7 nochmal hier im Board synchronisieren? Oder können wir das am Samstag schon abschätzen? Oder sind die Vorhersagen schlecht genug, um es jetzt schon zu verschieben?
Moin.
Hier regnet's leicht. Sieht nicht hoffnungslos aus, aber ideal isses auch nicht. Fahrn oder nicht fahrn, das ist die Frage![]()
Zustimm! Beschluss: Also verschoben auf trockenere Zeiten.