• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 9... Ideen- und Sammelthread Nürnberg

Wie wäre es mit Mittwoch abend? Kann aber auch am Dienstag abend, bei mir kein Problem....

Ginge prinzipiell auch, aber da soll es schneien:eek::eek:
Mal abwarten, wenn sich keiner mehr meldet, dann können wir ja genauen Ort und Uhrzeit per PN fix machen.

Grüße

Vierstein

Es steht wieder ein kleines Nachtshooting außerhalb Nürnbergs an.
Diesmal geht's in die Innenstadt von Hersbruck.

Termin:
Freitag 16.11. 2007 um 18.00 Uhr , vorrausgesetzt es regnet und schneit nicht.

Treffpunkt:
Hersbruck auf dem Großparkplatz Plärrer. Dieser liegt gleich wenige Fußminuten von der Hersbrucker Innenstadt entfernt.

Info zur Anfahrt:
Hier http://www.hersbruck.de/stadtinfo/s...10&PHPSESSID=2061a9e9a0f7eac0d0e4cf943dc71bea

oder hier:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...9.506917,11.430974&spn=0.009656,0.019956&z=16

Bei Bedarf könnten die Nürnberger sich ja zusammen tun und mit möglichst wenigen Autos gemeinsam nach Hersbruck fahren. Wäre ja Schmarrn wenn jeder einzeln dort hin tingelt.

Dabei sind bisher:

Bgun1975 (Björn)
KnipserS3pro (Volker)
Lochi (Markus)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin soweit dabei.

Kann nur noch nicht sagen ob ich ein Auto habe oder nicht. Bin also auf jemanden angewiesen ein bisschen :-)

lg
Markus

Ich sage unter Vorbehalt mal zu ... Vorbehalt, weil ich in der Woche Besuch habe und noch nicht weiss wann er wieder nach Hause fährt. Sollte das am Freitag (oder früher) sein, dann bin ich dabei ;)

ich werde auch dabei sein, muß ja meinen kleinen Kasten noch ein bisschen quälen *gg*

Ups, ich seh jetzt erst, das ich ja am Freitag um 18:00 Uhr erst Feierabend habe. Ich denke mal, das es nichts machen wird wenn ich ne halbe Stunde später komme, aber WIE finde ich euch dann dort? Ich kenne mich in Hersbruck gar nicht aus...... :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider absagen, mein Besuch bleibt bis Samstag ... oder wollt ihr alles nur meinetwegen um einen Tag verschieben? :angel:

Verschieben ist schlecht, da für Samstag schon wieder was anderes ansteht.
Wettertechnisch sieht es derzeit in den Prognosen sehr gut aus. Es wird morgen zwar kalt, dafür sehr geringe Niederschlagswahrscheinlichkeit.
Wird also planmäßig am Freitag 18.00 Uhr in Hersbruck losgehen.

@Dominik:
Wird sicherlich noch weitere Usertreffen geben, dann biste die nächsten Male wieder dabei. Oder machst nen eigenen Vorschlag für die kommende Zeit ;)

also ich geb mir morgen den Stress dann net, wenn ich net weiß wo ich hinmuß.... Außerdem passt es ja zeitlich nicht.... Schade.... :(

hab ja ein paar Punkte weiter oben ne kleine Anfahrtsbeschreibung eingefügt. Hersbruck ist ja nicht sooo groß.
In der Innenstadt kenne ich mich allerdings dann selbst nicht aus, wird auch für mich ne völlig unbekannte Motivwelt. Vielleicht können die ortsansässigen noch etwas dazu beitragen...

ja, aber wenn ich in hersbruck ankomme, seid ihr alle schon längst weg, den Parkplatz zu finden sollte nicht das Problem sein. Ich hab keine Lust durch Hersbruck zu irren und zu hoffen das ich euch dort irgendwo finde...... darum ging es mir.....

ach du..... Ich bin momentan eh etwas angeschlagen und werde mich heute abend lieber im Bett verkriechen. Hat nix mit euch zu tun...... Seid mir net bös.....

Verschieben ist schlecht, da für Samstag schon wieder was anderes ansteht.
Wettertechnisch sieht es derzeit in den Prognosen sehr gut aus. Es wird morgen zwar kalt, dafür sehr geringe Niederschlagswahrscheinlichkeit.
Wird also planmäßig am Freitag 18.00 Uhr in Hersbruck losgehen.

@Dominik:
Wird sicherlich noch weitere Usertreffen geben, dann biste die nächsten Male wieder dabei. Oder machst nen eigenen Vorschlag für die kommende Zeit ;)

War auch nicht ganz ernst gemeint ;) Freu mich schon auf's nächste Mal ...

Wie war's denn?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten