Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach, ich glaube den Hügel kenn' ich, allerdings nur aus zufälligen 'Vorbeifahrten'. Von oben sieht das alles ganz anders aus, wie gesagt, Geographie und Orientierung 6
.
Ich glaube das waren die Profi-Spotter.da hab ich ja paar von Euch erwischt....![]()
Leider hats ja zeitlich nicht ganz hingehauen, war ja schon um 15:00 Uhr dort![]()
Was fotografiert Ihr da oben auf dem Hügel ?![]()
Wo wir schon dabei sind, heute soll es noch eine Besonderheit geben, und zwar wird um 1700 eine 747-400F (Frachtjumbo) der Air Altlanta Icelandic erwartet, um 1930 soll er wieder starten. Hinterher ist wohl Startbahnkehren angesagt.
Gruß,
Günter
Aaaaarrrrrrgghhhhhh!
Sch.....
Und mein 70-300 ist beim Service![]()
Jetzt habe ich nur das 17-85er und das wird wohl nicht reichen![]()
Hallo @all ,
danke an darkstar für den Tip. Hola war das ein Dicker Brummer![]()
![]()
![]()
Habe zwar irgendwie keinen von euch getroffen, war aber trotzdem saugut, nur ein wenig Kalt auf dem Hügel.
Mfg
Sebastian
Ich weiß es gibt ne Brücke über dem Rangierbahnhof, aber keine Ahnung wo genau die ist ?Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass die da ein relativ hohes Gitter am Geländer montiert haben nach dem Umbau. Das wäre ehr ungünstig. Ich kann mich gut täuschen, so oft komme ich nicht in die Ecke...