• Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ AT... Ideen/Koordination: UT & Fotosafaris Graz Sammelthread

Is schon lange her das ich Herberstein war.. mal nachgucken wie ich da hinkomme bzw. fahren muss ^^

Naja, sooo super ausgerüstet bin ich auch nicht... aber es sollte fürn anfang sicher reichen... tele hab ich halt keins =(

lg Chris

Je mehr Leut desto klasse :D

Weiß nicht ob in Hannes Auto hinten drei reinpassen.

Eventuell haben wir noch ein 2. Auto - is aber no nit fix.

lg Bernd

Ich kann ja extra fahren, das ist überhaupt kein problem, an platz mangelt es bei mir net, hab ja nen Kombi ;) aber vl kann man ja zusammen von Graz wegfahren ?! :)

Guten Morgen,

Ein 3. am Rücksitz geht sich aus, ihr seid ja eh alle recht dünn. Wirklich gemütlich ist es allerdings nicht...

Mit Peter und Bernd habe ich als Treffpunkt das Jufa Gästehaus, Idlhofstrasse 85 um 9 Uhr ausgemacht.

Wenn du (Cuddles) da auch hinkommst, können wir gemeinsam losfahren. Allerdings ist die Tierwelt Herberstein nicht so schwer zu finden.
(Auf der Autobahn Richtung Wien, Gleisdorf West abfahren, auf der B54 Richtung Hartberg und dann den Herberstein Wegweisern folgen: immer gerade aus, durch Pischelsdorf und Hirnsdorf durch, dann beim Wegweiser rechts abbiegen, durch St. Johann bei Herberstein durch und noch ein paar Km geradeaus bis zum Tierpark.)
Fahrzeit laut google 46min, in einer Stunde ist es locker zu schaffen.

Anbei ein Link zu Google Maps:

Weg zur Tierwelt Herberstein

Naja , ich bin dünn... aber groß :D von daher kein problem :)

Nun gut, da werde ich schon hinfinden denke ich ^^
Ich überlegs mir noch ob ich da auftauche oder nicht... bin ja net weit weg von der Idlhofgasse ^^

Ich glaub ab 20 Personen gibt´s Gruppenermäßigung - die kriegen wir aber wahrscheinlich wirklich nicht alle in Hannes´ Auto :D

Hallo,

Naja , ich bin dünn... aber groß :D von daher kein problem :)

Nun gut, da werde ich schon hinfinden denke ich ^^
Ich überlegs mir noch ob ich da auftauche oder nicht... bin ja net weit weg von der Idlhofgasse ^^

Bitte bis Freitag Abend festlegen, damit wir nicht umsonst auf dich warten...

20 Personen in einen Kombi wird eher schwer, da müssten wir zuerst den Peter einwenig kürzen :-)

Hannes

Sorry - dafür falle ich aus. Habe mir irgendwas eingefangen, und sollte das Wochenende besser auf der Couch verbringen. :(

Dafür ist wieder ein Platz im Auto frei :)

Schade - kollidiert schon wieder mit einem Filmeinsatz von mir... :(

Irgendwann muss ja wieder mal ein Fotowalk drin sein...

Viel Jagdglück auf jedenfall :top:

Auf Grund des großartigen Wetters auf morgen verschoben.
Wer dabei sein will - Maria Trost Bim-Haltestelle 14:15

lg Bernd

Bin im Moment zwar ziemlich eingeteilt und muss Freitag nacht filmen, aber ich denke, dass ich zum Brunch schon wieder fit sein sollte.

Am Nachmittag (ich glaub so ab 16 Uhr) wird dann ein "Blutprophet"* durch die Stadt laufen. Also die Kameras nicht vergessen einpacken.

* Figur aus einem gerade entstehenden Jugendbuchprojekt, der einerseits Flyer für eine Kunstaktion verteilen wird und andererseits als "Mahnmal" an 09/11 erinnern soll...

Hi,
ja, ich bin auch dabei (und meine Frau kommt wahrscheinlich auch mit).
Was wäre es mit Brunch am schlossberg oder ikea?
Grüße, michi!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten