Ich würde mich schlichtweg weigern..
Alles schon probiert, aber als Antwort kommt dann nur du kannst doch eh so gut fotografieren oder wir haben keine so hohen ansprüche.. naja ein wenig Zeit hab ich ja noch sie umzustimmen.
An den Leihservice hab ich gar nicht mehr gedacht, danke fürs erinnern. Preislich ist der wirklich nicht so teuer und ich denke das wäre die bessere Lösung gegenüber kaufen.
Wenn ich einen Blitz hätte würd ich mich sicher mehr damit beschäftigen, soll ja schließlich nicht verstauben
Danke für die Links werd mich die nächsten Tage mal damit beschäftigen.
Hallo Julia,
hier im Forum gibt es einen guten Thread mit Tipps zur Hochzeitsfotografie.
Hab mir von denen auch schon ein paar durchgelesen
werd mir die Blitze mal anschauen und dann irgendwann hoffentlich zu einer sinnvollen Entscheidung kommen.
Danke dir auch für den Link
Ich glaub wenn dann leih ich mir noch so eins und kauf die Festbrennweite
Das ist zwar hübsch, liebe Julia. Aber es wäre besser, für Dein Problem ein eigenes Thema aufzumachen statt einen uralten Thread wiederaufzuwärmen...
Oh ok, hab den Thread durch die Suchfunktion gefunden und nicht wirklich auf Datum geachtet, sorry
lg Julia
Hallo Julia,
bitte keine nutzlosen Vollquoten. Kurze Zitate eines Beitrags sind ja ok, aber eine komplette Wiederholung braucht's nun wirklich nicht. Jeder kann oben lesen, worauf Du Dich da beziehst.
Gruß
Manfred