foddofriek
Themenersteller
wahnsinn. 300 zuschauer, lecker würstel, allerdings nur flaschenbier und ein bescheidenes licht, aber es war eine erfahrung wert. sigma 500 spiegel objektiv, nikon d100 und unterschiedliche einstellungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
du hast die action schön eingefangen und einen gut gewählt
f8 ist halt das große problem bei sportbildern. da leidet die verschlusszeit und qualität der bilder gewaltig drunter
das zweite bild ist der trainer, den wollte ich halt. tschuldigung, dass der das konzept durchreißt. ich wußte nicht, das solche dinge solche bedeutung haben. ich denke aber, das werde ich in zukunft ändern. danke für den hinweis, wäre mir sonst nicht aufgefallen![]()
Hast Du den frankyboy dort auch getroffen? Der war ja offensichtlich zufällig auch da...
"sigma 500 spiegel objektiv, nikon d100 [...] blabla ..."
Immer diese Userverarsche hier...![]()
Hmm, ich habe irgendwie das Bedürfniss ein "Lasst adventuretravel wieder ins Forum!!"-Thread aufzumachen.
Wird mal wieder Zeit für eine Verwarnung. Ich benehm mich ja sonst imemr so gut.Ab und zu muss ein Mann eben tun, was er tun muss!![]()