• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lasst frankyboy wieder ins Forum!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

testman

Themenersteller
.

Seine Bilder sind spitze und seine Tipps wertvoll, gerade für Anfänger.

.

.
Seine Bilder sind spitze und seine Tipps wertvoll, gerade für Anfänger.
.
Stimmt. Frankyboy ist jür jeden ambitionierten Sportknipser eine riesen Hilfe. Ich weiß nicht warum und ob er zurecht gesperrt wurde. Jetzt ist es problematisch die Mods bei jeder Sperrung zu fragen, warum der User gesperrt wurde. Aber ich frag dennoch: Warum wurde Franky überhaupt gesperrt?

Weil er sich ab und zu wie eine Wildsau aufgeführt hat.

Es soll sogar Leute geben, die wagen sich Kritik bei Galerie-Bilder abzugeben, obwohl sie selbst fotografisch nix auf dem Kasten haben... gell! :rolleyes:

Es gibt hier noch ganz andere Leute, die sich nicht an Mods-Absprachen halten und die immer noch oder eine ganze Zeit lang weiterwüten konnten äh durften.

Ich bin auch für eine Rückkehr von Frankyboy ins Forum. Die positiven Teile haben seine kleinen Ausrutscher um ein vielfaches wett gemacht.

Ich weiß nicht warum und ob er zurecht gesperrt wurde.

Ehrliche Frage: Ist hier jemals ein User zu unrecht gesperrt worden? Und in diesem Fall erfolgte die Sperrung von Admin Seite. Zu den Gründen kann hier öffentlich nichts geschrieben werden.

Ehrliche Frage: Ist hier jemals ein User zu unrecht gesperrt worden? Und in diesem Fall erfolgte die Sperrung von Admin Seite. Zu den Gründen kann hier öffentlich nichts geschrieben werden.

Das ist eine in sich sehr schlüssige Aussage! wow! :D

Wie sollen wir beurteilen, ob er zurecht gesperrt wurde, obwohl hier von Admin Seite aus nix öffentlich geschrieben werden darf. :D

Du erwartest, daß über Dinge, die nur den User und die Boardleitung betreffen, öffentlich gesprochen wird? Wenn dem so wäre, möchte ich nicht den Sturm der Entrüstung lesen . . . von wegen Datenschutz etc. pp. ;)

Jo, lasst ihn wieder rein. Akuter Weißbier-Mangel kann schonmal vorkommen und ist zu entschuldigen ;)

Ehrliche Frage: Ist hier jemals ein User zu unrecht gesperrt worden? (...) Zu den Gründen kann hier öffentlich nichts geschrieben werden.

Wenn ihr die Gründe für eine Sperrung nicht offen legt ist eine Beurteilung, ob jemals ein User zu unrecht gesperrt wurde nur schwer möglich.

Frage: Wieso wurde Fincut gesperrt? Für den Ziegel-Spruch? Wenn ja, wieso wird der angesprochene User nicht für seinen "Arbeitslose sind der Bodensatz der Gesellschaft" - Spruch gesperrt?

Ansonsten:

Ich will auf frankboys Fussballbilder nicht verzichten!

Grüße
Ingo

Für die einen ist es Datenschutz, für andere offensichtliche Willkür!

Und hier fängt es wieder an, unsachlich und persönlich zu werden! Ich glaube nicht, daß Du einen Fall zeigen kannst, in dem ein User ungerechtfertigt gesperrt wurde . . . aber gegen die Boardleitung zu meckern ist ja sooooo einfach!

naja die Administration hat hier eben das Hausrecht, das können sie ausüben wie sie wollen und das ist auch ihr gutes Recht. Wem das nicht passt, der kann sich ja auch nen anderes Forum suchen ;)

Seine Fotos waren wirklich toll, sein Verhalten *naja*, ich erinnere mich zurzeit an nen Thread über ne Akkreditierung zum DFB Pokal Finale oder einen abfälligen Kommentar über die Knipser meines Heimatvereins ^^

Ich will auf frankboys Fussballbilder nicht verzichten!

Dann mußt Du sie Dir in der FC anschauen.

Und über andere User sprechen wir hier auch nicht! Zumal es im genannten Fall 5 Punkte gab - die allein reichen auch nicht für eine Sperre! Und Fincut ist nur für eine Woche gesperrt.

Und hier fängt es wieder an, unsachlich und persönlich zu werden! Ich glaube nicht, daß Du einen Fall zeigen kannst, in dem ein User ungerechtfertigt gesperrt wurde . . . aber gegen die Boardleitung zu meckern ist ja sooooo einfach!

Ich hoffe inständig, dass der 007 ein perfekter Mensch ist. :lol:

Es gibt da so einen Spruch: Jeder hat im Leben eine zweite Chance verdient...

Franky ist ein Typ, der vielleicht ab und zu über die Strenge geschlagen hat, aber bestimmt nicht ständig und immer so ist. (Im Gegenteil zu anderen Leuten im Forum, die ständig ihren politischen Müll und ihre kruxen Weltbilder propagieren - nur so am Rande). In einer guten Gesellschaft ist jeder "ausgegrenzte" wieder resozialisierbar...

Es soll sogar Leute geben, die wagen sich Kritik bei Galerie-Bilder abzugeben, obwohl sie selbst fotografisch nix auf dem Kasten haben... gell!

Was schreibst du für einen Mist?
Seit wann ist Kritik schreiben abhängig davon, ob man es besser kann?
Dann darfst du dich in einem Lokal nie übers Essen beschweren, weil du
nicht kochen kannst? Dann müssen jetzt auch alle Theater- und Filmkritiker
arbeitslos werden, weil sie es nicht besser können?
Wenn ich jemand ärgern will, schreibe ich keinen Mist über seine Fotos,
das bleibt mal schön außen vor. Das wirst du von mir nie erleben, dass
ich bei dir einen Käse zu deinen Bildern schreibe. Das ist unterste
Schuhsohle, was du hier abziehst.

Back dem Frankieboy doch einen Kuchen und besuch ihn in Ingolstadt,
wenn du ihn so sehr magst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten