Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt. Frankyboy ist jür jeden ambitionierten Sportknipser eine riesen Hilfe. Ich weiß nicht warum und ob er zurecht gesperrt wurde. Jetzt ist es problematisch die Mods bei jeder Sperrung zu fragen, warum der User gesperrt wurde. Aber ich frag dennoch: Warum wurde Franky überhaupt gesperrt?.
Seine Bilder sind spitze und seine Tipps wertvoll, gerade für Anfänger.
.
Warum wurde Franky überhaupt gesperrt?
Weil er sich ab und zu wie eine Wildsau aufgeführt hat.
Ich weiß nicht warum und ob er zurecht gesperrt wurde.
Vielleicht verwechsel ich ja was, aber ist frankyboy nicht unter einem anderen Namen wieder hier?
Ehrliche Frage: Ist hier jemals ein User zu unrecht gesperrt worden? Und in diesem Fall erfolgte die Sperrung von Admin Seite. Zu den Gründen kann hier öffentlich nichts geschrieben werden.
Ehrliche Frage: Ist hier jemals ein User zu unrecht gesperrt worden? (...) Zu den Gründen kann hier öffentlich nichts geschrieben werden.
Für die einen ist es Datenschutz, für andere offensichtliche Willkür!
Ich will auf frankboys Fussballbilder nicht verzichten!
Und hier fängt es wieder an, unsachlich und persönlich zu werden! Ich glaube nicht, daß Du einen Fall zeigen kannst, in dem ein User ungerechtfertigt gesperrt wurde . . . aber gegen die Boardleitung zu meckern ist ja sooooo einfach!
Es soll sogar Leute geben, die wagen sich Kritik bei Galerie-Bilder abzugeben, obwohl sie selbst fotografisch nix auf dem Kasten haben... gell!