steam25
Guest
sieht furchtbar aus finde ich.
gerade ist es jetz aber der effekt der grösse ist auch hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sieht furchtbar aus finde ich.
Klasse Arbeit!!
Ich meine zwar alles durchgelesen zu haben, aber entsinne mich nicht gefunden zu haben wo das Gebäude steht. Könnt ihr mich da aufklären?
Mann, bin wirklich spät darn dir zu diesem Bild zu gratulieren.![]()
Auch wenn du es evtl schon mal erwähnt hast: Wieviele Bilder hast du dafür benötigt und welche Blendenschritte bist du gegangen, bzw. wieviel hast du für jeden Bild auf- oder abgebelndet?
@staem25,
ok nachem ich das original gesehen habe, ist die Auswahl verständlich!
Änderst du grundsätzlich was am Hintergrund? Bei all deinen DRI's passt er recht gut. Für die Natur fast zu gut?![]()
Ähemmm... Auch wenn es sonst alle toll finden aber ich findes es nicht so toll.
Zwar ist es technisch sicher ganz ok, aber leider ist es viel zu verworren. Will sagen: Auf dem Bild ist deutlich zu viel drauf!
Technisch ist es schon toll.
Ausserdem stören die Macken die dein (lass mich raten EF 18-55) erzeugt.
Das Objektiv hat ´ne Macke diese Regenbogen sind zumindest beim 18-55 ein bekannter Fehler, der sich aber durch Einsenden des Obj. an Canon korrigieren lässt.
Dann finde ich die abgeschnittenen Lampen unten auch nicht so toll.
Obwohl... irgendwie wirkt es ja doch....![]()
Grüße