ach JETZT verstehe ich!! neee das hassu in den falschen hals bekommen!
ich sag das immer so. war nicht auf deine fotos bezogen!!! um gottes willen deine lezten sind prima!![]()
Na dann...

lg
Sorger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ach JETZT verstehe ich!! neee das hassu in den falschen hals bekommen!
ich sag das immer so. war nicht auf deine fotos bezogen!!! um gottes willen deine lezten sind prima!![]()
für mir auch wieder 40% zu viel geschärft![]()
Das war der Grund für mein zögerliches "Hm"vergesst es kinners ...
Stimmt, aber ich habe nur einen einzigen Monitor und der ist meine Referenz (Stichwort Sehgewohnheit). Vergleiche ich also Dein Bild mit den Millionen Bildern, die ich auf meinem Monitor schon gesehen und für gut befunden habe, dann ist Dein Bild für mich zu scharf. Der logische Umkehrschluß wäre nämlich sonst, daß Millionen Bilder zu unscharf wärenwie gesagt:auf jedem monitor sieht es anders aus.
steam25, das Ding knallt gewaltig rein!!! Also mir gefällt es.
Moin,
Find ich klasse das Bild.![]()
Kippt das Bild generell nach rechts oder kommt das nur mir so vor?
Gruss,
Thorsten
von daher: minimale unschönheit die man im anbetracht der tatsachen denke ich übersehen kann.![]()
Das wuerde ich mir sofort aufhaengen! eines der besten DRIs das mir bisher untergekommen ist. grosses Kino!
gerne sende ich dir das in orginalgrösse (13mb) zu![]()