Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Absolut beeindruckend.Kann mich gar nicht sattsehen.
Meine klitzekleine Mängelliste: Leider fehlt etwas am Boden. Hattest Du Gründe dafür? Ist Dir da was durchs Bild gehuscht?
Grüsse Bolli
@forum: Penetrante Miesepeter begegnet man am besten, in dem man sie nicht beachtet.![]()
kommt dir so vor. denn die häuser sind ja gerade.
unten im bild ist ein grosser rasenberg. (leute die dort waren wissen was ich meine) der war vorher im bild und hat den blick irritiert weil er leicht ansteigend ist und dem auge das gefühl gibt es wäre schief. diesen habe ich abgeschnitten. selbst ich konnte garnicht die strasse sehen aus dieser position. und ich stand schon etwas erhöht. auf den rasenberg hinter mir konnte ich aber auch nicht gehen da es gestern nacht furchtbar gestürmt hat und mir jedes bild zunichte gemacht hätte.
von daher: minimale unschönheit die man im anbetracht der tatsachen denke ich übersehen kann.![]()
DRI vom feinsten würde ich mal so sagen.
dankesehr@ steam find ich wirklich prima deine Bilder.![]()
@ die beiden lezten:
lest ihr meine kommentare nicht??![]()
der boden KANN unmöglich auf dem foto sein! weil dort ein grosser rasenberg dazwischen war. der wurde rausgeschnitten weil er dem auge das gefühl vermittelt es ist alles schief is.
und ich sagte ausserdem das ich nur ein 50er fest habe. und damit sind meine möglichkeiten beschränkt. was den weitwinkel angeht![]()
Aber auch so ist es ein wenig schief![]()
Hmm, so eine Aufnahme mit einem 50er zu machen ist extrem. Schade, aber mit ´nem Weitwinkel lässt sich da auch mit dem Rasen etwas drehen, oder? Vielleicht ein wenig steiler oder vom Rasen/Berg oben aus fotografieren?
Ein Weitwinkel wäre hier auf jeden Fall besser als ein 50er zu nehmen. Wann wird dein Objektivpark erweitert?
Gruß, Salve
Der Gesamteindruck zählt. Die Umstände, wie so ein Bild entstanden ist, sind nicht relevant.und ich hatte vorher auch geschrieben das es in der nacht stürmisch war und ich eh schon schutz suchen musste. da war ehrlich nix zu machen. und mich stört das auch nicht weiter denn das einzige was noch zu sehen war wären langweilige autos die das foto unruhig machen da mein hauptaugenmerk auf dem gebäude lag.
Der Gesamteindruck zählt.
Das Bild ist gut, aber leider nicht ganz perfekt.
Tip: Wenn du nicht die passende Brennweite dabei gehabt hast, warum hast du das Motiv nicht formatfüllender aufgenommen? Sprich, noch näher herangehen und einen anderen Ausschnitt nehmen.
Gruß, Salve
perfekt ist subjektiv! den meisten gefällt es super.
zur zweiten frage: weil ich schon genug formatfüllende foto von dem gebäude habe.![]()
perfekt ist subjektiv! den meisten gefällt es super.
Flinke Pfoten...hab nochmal editiert. siehe oben^^
warst wieder schneller!![]()
Wenn du mangels Brennweite den Boden nicht aufnehmen kannst, dann mache doch wenigstens die Gebäude gerade...![]()
Gruß, Salve
ich habe es begradigt. und es gefällt mir überhaupt nicht mehr. der schöne effekt das die gebäude gross sind ging mit der bearbeitung vollkommen verloren.![]()