Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.... hab noch was vergessen .... Ingo, Du könntest mich wenigstens partiell mal loben .... Bild 3 ist 'ne 30/s aus der Hand bei 105mm Brennweite und Crop 1,7 ...
versuch's doch mal ... Du schaffst das ganz sicher.
Gruß
Klaus
..... tja Ingo .... vielleicht gehen wir beide zusammen mal zum Sehtest .... das Ergebnis könnte Dich allerdings überraschen .....
Und genau dieser Gelbstich scheint mir ein Sigma-typisches Problem zu sein - obs jetzt am Sensor, an den RAW Dateien oder am Konverter liegt, kann ich nicht sagen.
Wenn jetzt die Nikon richtig liegt .... farblich ... dann sehe ich die SIGMA Hauttöne aber gar nicht daneben .... oder sieht das jemand anders.
Wann pasiert das mit den "gelben" Hauttönen schon mal??
Bild 3: Das ist ein Photo, an dem ich vorgestern etwas länger gebastelt habe....
..... ich hab schon wieder gekramt ..... ich muss irgendwann mal einen Entzug machen ....
Da sah ich mal eine rote Rose, die im Nacken einen Sonnenuntergang erlebte. Sehr schwierige Aufnahme .... das war mir sofort klar, weil die Blume eben kaum noch "Auflicht" hatte.
Bild 1: So kann die Rose aussehen, wenn man die SD9 nimmt, auf Programmautomatik stellt und auslöst.
Bild 2: So kann die selbe Rose mit der selben Kamera aussehen, wenn man die Kamera kennt, ganz anders belichtet .... ich hatte da glaub ich eine Reihe gemacht.... und später per EBV die Bildinformationen rausgearbeitet.
Bild 3: Nochmal z.T. Hauttöne (ich werde da jetzt wirklich mehr drauf achten) Das ist meine Tochter im Mai .... ohne Sommer-Sonnenbräune. Das macht wohl wirklich was aus.....
Grüße und schöne Photos
Klaus
die Sigma-typischen Gefahren (Rotkanal, oder grün-->gelb) gibt.