HisN
Themenersteller
Das gibts einfach nicht,
ich meine so einfach kanns nicht sein,
ich bin nicht beeinflussbar in diesem Ausmaß oder?
Gestern ist mein Fotohändler (zu dem ich inzwischen ein richtiges Kumpel-Verhältnis aufgebaut habe, zumal wir viel zusammen rausgehen zum zu knipsen) vorbeigekommen.
Ne Kundin hat bei ihm ein Objektiv bestellt und auf die Frage ob man es kurz aus der Schachtel zum anschauen nehmen kann gesagt "natürlich, dann könnt ihr es auch gleich mal auf Funktion testen".
Nun ja... da isser also gleich mit der Schachtel zu mir und wir haben das Objektiv wechselseitig auf unsere Cams gepackt...
UND SCHWUPPS
das "ich will haben" leuchtete in meinen Augen
das blöde Objektiv ging die ganze Nacht nicht aus meinem Kopf
Das Ding ist viel zu schwer (1,5kg)
Das Ding ist viel zu teuer (2k Euro)
Das Ding ist viel zu weiß
Aber VERDAMMT es ist sauscharf und macht verteufelt viel Spass an der Cam
Canon EF 70-200 2.8L IS USM
SCHEISSEEEEEE ich will ich will ich will.........
und das wo ich gerade erst mein 200/2.8L bekommen habe und mich nach 20min Test schon wie Einhändig-Rambo gefühlt habe.
Ist es wirklich so einfach uns zu verführen?
Alex
ich meine so einfach kanns nicht sein,
ich bin nicht beeinflussbar in diesem Ausmaß oder?
Gestern ist mein Fotohändler (zu dem ich inzwischen ein richtiges Kumpel-Verhältnis aufgebaut habe, zumal wir viel zusammen rausgehen zum zu knipsen) vorbeigekommen.
Ne Kundin hat bei ihm ein Objektiv bestellt und auf die Frage ob man es kurz aus der Schachtel zum anschauen nehmen kann gesagt "natürlich, dann könnt ihr es auch gleich mal auf Funktion testen".
Nun ja... da isser also gleich mit der Schachtel zu mir und wir haben das Objektiv wechselseitig auf unsere Cams gepackt...
UND SCHWUPPS
das "ich will haben" leuchtete in meinen Augen
das blöde Objektiv ging die ganze Nacht nicht aus meinem Kopf
Das Ding ist viel zu schwer (1,5kg)
Das Ding ist viel zu teuer (2k Euro)
Das Ding ist viel zu weiß
Aber VERDAMMT es ist sauscharf und macht verteufelt viel Spass an der Cam
Canon EF 70-200 2.8L IS USM
SCHEISSEEEEEE ich will ich will ich will.........
und das wo ich gerade erst mein 200/2.8L bekommen habe und mich nach 20min Test schon wie Einhändig-Rambo gefühlt habe.
Ist es wirklich so einfach uns zu verführen?
Alex