Hahaha echt sehr selbstironischer Beitrag
Schwachsinn - das ist ihre Homepage, das sind schon ihre Federn, sie hat hier schon oft Bilder gepostet, die mittlerweile auch auf ihrer Seite zu sehen sind.
hellkate: Ich habe mal ein bißchen Detektiv gespielt. Auf Deinem Blog sind Deine ersten Bandfotos von 1989 zu sehen. Wenn man davon ausgeht, dass Du ungefähr zu diesem Zeitpunkt angefangen hast, zu fotografieren, dann ist zwei Jahre später 1991. Vorausgesetzt, die Backgroundstory ist echt.
Und alleine für die Idee, so eine unterhaltsame Zeitreise zu starten, sage ich

Links zu DEINER Webseite? Mit Bildern von 1998?
Das ist NIEMALS DEINE Webseite!
Du Schmückst Dich mit fremden Federn!
Grüße Dirk
Schwachsinn - das ist ihre Homepage, das sind schon ihre Federn, sie hat hier schon oft Bilder gepostet, die mittlerweile auch auf ihrer Seite zu sehen sind.
hellkate: Ich habe mal ein bißchen Detektiv gespielt. Auf Deinem Blog sind Deine ersten Bandfotos von 1989 zu sehen. Wenn man davon ausgeht, dass Du ungefähr zu diesem Zeitpunkt angefangen hast, zu fotografieren, dann ist zwei Jahre später 1991. Vorausgesetzt, die Backgroundstory ist echt.
Das finde ich auch, wenn man aber bedenkt, dass die Fotos schon uralt sind (wahrscheinlich warst Du themarox, damals noch nicht mal flüssig), dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie irgendwie innovativ waren. Eigenwillig sind sie ja jetzt noch. Ihr eigener Stil ist auch durchaus erkennbar, das ist durchaus auch heute noch zeigbar und nichts worüber sich hellkate schämen müsste...Ist mir zu kitschig![]()
Und alleine für die Idee, so eine unterhaltsame Zeitreise zu starten, sage ich