Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So wie der schaut, überlegt er vielmehr gerade, ob die Beute mit diesem komischen Apparat vorm Gesicht nicht viel fetter wäre, als der zehnte magere Wurm an diesem Tag. Und für diesen Blick gibts natürlich ein like!big catch
[...]
Bei mir eher umgekehrt, während ich die Berge dort fotografiere, frage ich mich, was die Leute da im Wikingerdorf die ganze Zeit machenIch denke der ein oder andere kennt solche Situationen![]()
Der ist ja süß! Wunderbare Bilder Ingo!Danke für Dein feedback. Deine Landschaftsbilder sind schon echt extraklasse! Da kann ich nicht mithalten, aber ein paar schöne Landschaften habe ich in Island natürlich auch fotografiert!
Finde es immer interessant wie die Fotos so ankommen, der Puffin hat wohl einigen gefallen, was mich freut
Hier noch ein kleiner Poser![]()