Gast_439004
Gast
hier kann man echt toll durchstöbern... sooo schöne Bilder!![]()
Kann nur beipflichten. Habe die letzten 3 Seiten angesehen und abseits der Empfehlung "Augenhöhe" ganz andere Perspektiven dabei, auch nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hier kann man echt toll durchstöbern... sooo schöne Bilder!![]()
@Tamylie: Danke! Wenn du die letzten beiden Bilder meinst, dann war es die Canon 7D Mark II mit der Festbrennweite von Sigma 35mm 1,4 Art.
Hi Holger, das ist das Canon EF70-200mm f/2.8L IS II USM mit der 5D III gewesen.![]()
Frank, das zweite von Knut ist weltklasse. So eins von Baro würde ich mir sofort in groß an die Wand hängen. Schärfeverlauf und Bokeh sind ein Traum. Superbild.![]()

Jetzt muss sich Baro nur noch in einen ruhigen, ausgeglichenenLabradorverwandeln...
Sorry, Holger, es lag mir einfach auf der Zunge...
Deine Bilder von Baro sind auch toll, nur eben anders!!!
Gruß
Pippilotta

Manchmal wünsche ich mir das - ausgeglichen und ruhig. Aber nix Labrador. Boxer bleibt Boxer 
Pippilotta, darf man ganz vorsichtig fragen wann man von dir mal wieder was zu sehen bekommt..? Ist da was in Planung?![]()

Von meinen Goldi-Welpen leben jetzt leider nur noch 6, der kleine mit dem grauen Halsband ist leider gestern gestorben...
Keine Ahnung was der hatte, auf jeden Fall war mit ihm was nicht OK und alles Päppeln hat nix geholfen...
Morgen gibts dann mal wieder ein "richtiges" Shooting mit den kleinen, dann kann ich auch wieder was zeigen![]()

Deshalb kann ich dich da gut verstehen und kann mir vorstellen, dass der Schritt zu sagen "ja ich will wieder" nicht ganz einfach ist und man auch hofft, dass es wieder so perfekt wird.
Dafür drück ich dir die Daumen und freu mich jetzt schon auf die entsprechenden Bilder
Das Portrait ist toll, wie er da so der Sonne entgegen blinzelt![]()

- schönes Portrait von Ben 

: