Hi Mel 
Ja das is so ne Sache... ich bin überhaupt froh über die Bilder, die ersten Tage gings echt ums Überleben, da war nicht viel Zeit und Nerv für Bilder... und die Collage ist ja von gestern, da hab ichs (nach dem Fußballspiel.. *räusper*...
) auch erst wieder recht spät hin geschafft... die sind ja noch ausschließlich drinnen, heißt in EXIF: f1.8, ISO1000-1800, 1/500Sek (die sind doch recht flott mit ihren wirren Kopfbewegungen 
) ... die Bilder sind also der Kompromiss zwischen allen Gegebenheiten 
Ich bin schon gespannt - würd das gern nochmal machen wenn sie so zwischen 6 und 8 Wochen alt sind - mal schauen ob das dann klappt oder ob die mir davon flitzen
Die Bilder von dem Kerl mit seinem Goldi mag ich sehr <3
Und der Pixel mit seinen Nasen-Tupfern ist ja unverkennbar
Ja das is so ne Sache... ich bin überhaupt froh über die Bilder, die ersten Tage gings echt ums Überleben, da war nicht viel Zeit und Nerv für Bilder... und die Collage ist ja von gestern, da hab ichs (nach dem Fußballspiel.. *räusper*...
) auch erst wieder recht spät hin geschafft... die sind ja noch ausschließlich drinnen, heißt in EXIF: f1.8, ISO1000-1800, 1/500Sek (die sind doch recht flott mit ihren wirren Kopfbewegungen Ich bin schon gespannt - würd das gern nochmal machen wenn sie so zwischen 6 und 8 Wochen alt sind - mal schauen ob das dann klappt oder ob die mir davon flitzen

Die Bilder von dem Kerl mit seinem Goldi mag ich sehr <3
Und der Pixel mit seinen Nasen-Tupfern ist ja unverkennbar