• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema ** Hundefotos ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread

Lugh .. die Fotos mit der Schlange sind:top:

Furzknutsch .. schöne Schärfe .. fazinierendes Auge ..:top:

Siouxf .. die ersten beiden ..tolles Licht und Quali ..:top: Nr. 3 da sind die Augen unscharf

Alyat schöner Wuff .. tolle Perspektive und BA :top:

was kleines .. mit Atemdampf .. :o

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mich auch mal beteiligen.
Auf dem Poloplatz sind auch schon mal Hunde zugegen. Einen habe ich mal versucht zu fotografieren.;)

Geniale Bilder habt ihr wieder eingestellt, daß schwarze Windspiel haut mich von den Socken.:eek::top:

Gestern, ein Mädel sitzt im Walde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geniale Bilder habt ihr wieder eingestellt, daß schwarze Windspiel haut mich von den Socken.:eek::top:

Gestern, ein Mädel sitzt im Walde

ein in freier wildbahn laufendes schwarzes windspiel ist so ziemlich das schwierigste in der hundefotografie.... wird nur getoppt wenn noch schlechte lichtverhätnisse dazukommen. aber daran sollten sogar moderne kameras dann verzweifeln^^

Keule ..mal was ganz anderes von dir , super:top:

struvwe ..super Foto:top:

Aylat wie immer klasse:top:

Ich habe heute mein neues Obi bekommen ..leider war das Wetter regnerisch .. dementsprechend nur kurz ein paar Probeschüße gemacht .. nix spektakuleres:o

Hoffe das ich mit dem Wetter morgen mehr Glück habe;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mein neues Obi bekommen ..leider war das Wetter regnerisch .. dementsprechend nur kurz ein paar Probeschüße gemacht .. nix spektakuleres:o

Hoffe das ich mit dem Wetter morgen mehr Glück habe;)

Boah - die Fotos gefallen mir alle drei :top::top::top: sie sind von den Farben her sehr natürlich und die Schärfe passt ebenfalls...:top: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Obi.

Jaaaa...tolle Fotos wieder dabei von keule, siouxf, alyat und auch struuve :top:

Ich habe heute mein neues Obi bekommen ..

Herzlichen Glückwunsch! Für nur mal testen sind die Bilder doch schon mal sehr schön.

Hugo traut sich so langsam auch mal ein paar Meterchen von mir weg. Um so ärgerlicher, dass die Schärfe trotz veränderter Einstellungen einfach nicht da sitzt, wo sie hin soll. Herrje, ich muß mehr üben.
Aber da er ja jetzt schon mal läuft, wollte ich es trotzdem zeigen.

Petra: Süßes, kleines Ding! :) Bilder von dem großen Zottel würden mich mal interessieren, was für ein Größenunterschied :eek:

Ich habe heute einen Promi getroffen.. es gab bereits drei Teile des Films und Manche sagen, eigentlich besitzt er die Hauptrolle :cool:

Hier ist: Scrat!

*schmeissmichindieecke* klasse!

habe leider nur ein grottenschlechtes handyfoto aus dem kinderzimmer:

422679_3597035130283_31884788_n.jpg

der gagadackel alone:

img_5794k.jpg

zwillinge?

jackaufderflucht.jpg
jack.jpg

img_0081.jpg

img_0066.jpg

das ist nur ein blues, du mußt mich erst mal beim tango erleben...

klammerblueshochkant.jpg

@lugh schöner Welpe Bilder gefallen :top:
Letztes Abendlicht (rot)

auch noch ein youngster, oder?

aus meiner bluereihe

beeindruckender hund!

wasn für eins? laß uns nicht dumm sterben! :lol:

lg, petra

@Zappa: Glückwunsch, tolles Teil.

@Keule: super Waldfotos, das Letzte gefällt mir richtig gut

So, mein neues Glas hatte ich heute mit zum Hundeplatz. Leider nur Wolken.

Danke euch, eigentlich bin ich in den Wald gefahren um mal mit meinem kleinen Blitz 430ex II ein paar Fotos zu machen.
Aber irgendwie bin ich damit nicht wirklich zu frieden gewesen, so habe ich dann noch ein paar ohne Blitz gemacht.

Kann mir da jemand Blitztechnisch ein paar Tips geben :confused:

Um so ärgerlicher, dass die Schärfe trotz veränderter Einstellungen einfach nicht da sitzt, wo sie hin soll.

Trotzdem süß (und ich kenn das: bei den Bildern mit der besten Stimmung, dem besten Gesichtsausdruck des Hundes etc., ist die Schärfe nicht da, wo sie sein soll :grumble:)

Das erste ist total schön.

Beeindruckend schöner Hund.

was kleines .. mit Atemdampf .. :o

Die Farben sind sehr schön. Solche Waldfotos gelingen mir leider nie so richtig, hab da immer Schwierigkeiten mit der richtigen Belichtung.

Die anderen mit tollen Fotos, bitte entschuldigt, sinnvolle Kommentare fallen mir gerade schwer. Gruß Gerhard
Tolles Bild

Hab übers WE mal nen Riesenschnauzer zu Besuch... nett, mal was anderes, als nen selten still sitzenden Golden Retriever zu fotografieren :D

Zuletzt bearbeitet:
@Zappa: Glückwunsch, tolles Teil.

@Keule: super Waldfotos, das Letzte gefällt mir richtig gut

Das erste ist schön, klasse den Moment eingefangen, lange bleiben sie so ja nicht stehen.
Das Halsband ist so naja, aber klar, war ja Hundeplatz.

Beim zweiten stört mich die straffe Leine.
Welche Linse ist es? Das 135er f2?

@ keule

heute schon geblitz von dirk wächter ist ein gutes buch wenn es um blitzen geht:top:

@ klara72

das erste ist super

@ Zappaluci

mit dem 300ter geht aber noch mehr,für die ersten tests nicht schlecht,hatte die kombi auch recht lange.

mfg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten