Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke Ammo .. ich versuchs heute mal bei Sonnenschein .. bin schon gespannt wie die Kombi sich bei schönem Wetter verhält@ keule
heute schon geblitz von dirk wächter ist ein gutes buch wenn es um blitzen geht
@ klara72
das erste ist super
@ Zappaluci
mit dem 300ter geht aber noch mehr,für die ersten tests nicht schlecht,hatte die kombi auch recht lange.
mfg
Ich finde die schon recht schön.
Hast Du das 70-200 jetzt garnicht mehr
Wieso der wechsel?
...Grüezti...
Gruß Gerhard
aus meiner bluereihe
Hab übers WE mal nen Riesenschnauzer zu Besuch... nett, mal was anderes, als nen selten still sitzenden Golden Retriever zu fotografieren![]()
Heute war nicht mein Tag und Digger hatte keine Lust fotografiert zu werden ..
Er fands besser im Schatten zu liegen![]()
Ich habe auch heute weiter getestet. Rotti auf Gras im Schatten ist schwierig, auf Sand in der Sonne komme ich besser klar. Das Glas ist toll. Bitte im Sand nicht so auf den HG achten, das waren nur Übungen für mich.
zeige Ich Euch noch etwas aus DK.
(Schade das Emmy beim Wasserbüffelfoto die Augen zu hatte)
Ich habe auch heute weiter getestet. Rotti auf Gras im Schatten ist schwierig, auf Sand in der Sonne komme ich besser klar. Das Glas ist toll![]()
Heute war nicht mein Tag und Digger hatte keine Lust fotografiert zu werden ..![]()
Uwe ..du brauchst auch keine neue Optik ..deine Fotos sind nicht mehr verbesserungswürdigSo, nach dem Wir wieder gut Zuhause angekommen sind, und die Kasse um einiges leichter gemacht haben(leider nicht mit einer schönen neuen Optik
)zeige Ich Euch noch etwas aus DK.
@ Heike und Klara: Glückwunsch zum jeweils neuen Objektiv. Wie es aussieht, passt es total. Freue mich schon auf mehr
Ich habe ein paar Licht- und Schattenspielereien
@Zappa:die Bildquali gefällt mir bei allen, das Teil scheint Spass zu machen
. Die letzten Zwei sind insgesamt
Ich habe auch heute weiter getestet. Rotti auf Gras im Schatten ist schwierig, auf Sand in der Sonne komme ich besser klar. Das Glas ist toll. Bitte im Sand nicht so auf den HG achten, das waren nur Übungen für mich.
@Zappa und Klara Glückwunsch zu euren neuen Linsen, die ersten Bilder gleich Klasse
@Kast Uwe der Wasserbüffel
Mir fehlt etwas die Inspiration, gerade trotzdem etwas geknipst, will ja wöchentlich meinen Chinook fotografieren.
Gruss Wolfgang
bluereihe gefällt, nur der Sensordreck übern Kopf ist nicht so schön.
So, nach dem Wir wieder gut Zuhause angekommen sind, und die Kasse um einiges leichter gemacht haben(leider nicht mit einer schönen neuen Optik
)zeige Ich Euch noch etwas aus DK.
Strandhüpfer & die Welle & Wasserbüffel
@Zappa und Klara Glückwunsch zu euren neuen Linsen, die ersten Bilder gleich Klasse
@Kast Uwe der Wasserbüffel
Mir fehlt etwas die Inspiration, gerade trotzdem etwas geknipst, will ja wöchentlich meinen Chinook fotografieren.
Gruss Wolfgang