Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie die 5DIII die ich schon in der Hand hatte. Tja...Kreuzsensoren an der richten Stelle und schon klappt es.
Nach dem der Urlaub jetzt langsam dem Ende zugeht,![]()
eine runde baden...
Hab auch noch zwei Schatten und Lichtspiele für euch .. bei 8 Grad !!
Und noch mal 2 Schnappschüsse
Gruss Wolfgang
Beim ersten war ich froh das es überhaupt geklappt hat sobald ich zur Cam laufe steht chinook auf.
wenn die Natur will das er Stehohren hat dann hat er eben Stehohren!!
Ich will ja auch nicht auf Ausstellungen, sondern einen Freund![]()
und ausserdem wenn er früh Morgens aufsteht hat er Knickohren, oder wenn er Müde ist![]()
Und noch mal 2 Schnappschüsse
Gruss Wolfgang
Beim ersten war ich froh das es überhaupt geklappt hat sobald ich zur Cam laufe steht chinook auf.
Man kriegt das AF-Feld nur nicht immer aufs Auge.
Die AF Felder ragen immer etwas über den "markierten" Bereich hinaus und somit ist da nach oben etwas Luft. Somit liegt die Kontrastkante mE etwas oberhalb und der AF hat etwas nach "vorne" in Richtung Kopf gezogen.Ich verstehe noch immer nicht... wieso sind denn hier die Augen scharf (für mich sieht es jedenfalls so aus), obwohl der AF auf dem Hals liegt.
Der rote Bereich ist noch nicht einmal richtig scharf ..ich finde die Zunge ist optimal scharf .. Nase und Augen sind auch nicht so gestochen scharf ..oder sehe ich das jetzt falsch ??
Siouxf: Coole Serie, die mir total bekannt vorkommt
Petra: Süßes, kleines Ding!Bilder von dem großen Zottel würden mich mal interessieren, was für ein Größenunterschied
Ich habe heute einen Promi getroffen.. es gab bereits drei Teile des Films und Manche sagen, eigentlich besitzt er die Hauptrolle
Hier ist: Scrat!