Pendule
Themenersteller
Von den ganz anderen Lichtverhältnissen redet hier keiner?
Was meinst Du damit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von den ganz anderen Lichtverhältnissen redet hier keiner?
Mein Beitrag war eine Antwort auf dieses Frage.Von den ganz anderen Lichtverhältnissen redet hier keiner?
Mein Beitrag war eine Antwort auf dieses Frage[/URL].
Ist zu viel drauf, warst du zu weit weg! So einfach ist das.
Bei geschätzten 2km Abstand zum Motiv wird Dir auch kaum ein Tele ordentliche Bilder liefern. Und genau das ist hier das Problem. Nicht das Sigma oder die suboptimale Lichtsituation, das Motiv ist schlicht und ergreifend zu weit weg und damit erübrigt sich alles weitere.
Zum letzten Bild: Dunkel vor hell ist halt schwierig zu belichten. D.h. nicht schwierig, aber mit Korrektur.
Meiner Meinung nach:
ein foto soll so entstehen, dass man es ohne "Regler" verschieben - zeigen kann.
Ich hasse Bilder bearbeiten !
Meiner Meinung nach:
ein foto soll so entstehen, dass man es ohne "Regler" verschieben - zeigen kann.
Und kein teures Canon Glas wird die Situation aendern.
Das wollte ich hoeren !
Danke
Meiner Meinung nach:
was gerne verwechselt/vergessen wird, es gibt 2 arten von Bewegungsunschärfe:Das geht, dank OS, problemlos, auch bei bewegten Objekten.
Mehr gerissen vielleicht, aber auch da wäre wohl nix wirklich brauchbares mehr rausgekommen. Dafür ist die Entfernung einfach zu groß.Naja, nen 600er + TK hätte schon mehr gerissen...![]()
Gemeint war sicher Belichtungskorrektur oder mit anderen Worten: Wissen was die Kamera kann und tut, mitdenken und ihr etwas auf die Sprünge helfen. Belichtungskorrektur stellt man an der Kamera vor der Aufnahme ein. Hat mit bearbeiten nichts zu tun.
Meiner Meinung nach:
Na ja,.. mir fällt dann immer dieses Video ein:Und kein teures Canon Glas wird die Situation aendern.
Das wollte ich hoeren !
...