....
Naja man sieht selbst manchmal nicht was man falsch macht aber für mch ist sie einfach das schönste mädchen überhaupt...LG
Siehst Du, Wayne1993, jetzt stimmt alles! Deshalb sollst Du weder das Thema beenden, noch die Bilder rausnehmen. Ich habe Dir meinen subjektiven Eindruck geschildert, sonst nichts.
Ich habe mir mit 14 Jahren, das war 1956, meine erste Kamera vom Konfirmanden-Geld gekauft (habe ich heute noch), fotografiere seit ca. 40 Jahren mit Nikon, und mir ist es bis heute egal, ob meine Fotos irgendwelchen strengen Regeln oder Gesetzen entsprechen. Sie müssen mir gefallen. Natürlich versucht man, Fotos so zu gestalten, daß sie anderen ebenfalls gefallen, aber das persönliche Empfinden zu einem Motiv, welches ja letztlich zu der Aufnahme führt, hat nur der Fotograf. Manchmal trifft es auch das Empfinden anderer, und manchmal eben nicht. Das ist doch völlig normal.
Daß es dann, wenn man Bilder hier einstellt, zu teilweise saublöden, beleidigenden oder unqualifizierten Kommentaren kommen kann, habe ich auch schon öfter erlebt. Aber, da muß man dann drüber stehen. Also, nicht verzagen!

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang