mythos
Guest
---
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mythos schrieb:Bei den folgenden Photos bitte ich darum zu entschuldigen, daß sie trotz ISO 400 erstklassig und rauschfrei sind
mythos schrieb:Enttäuscht bin ich - und vermißt habe ich aber den obligaten Verweis auf die bessere 300D. Bitte nächstes Mal nicht mehr vergessen!
Gerhard2 schrieb:...Du keine alternative Kamera Dein eigen nennst, die das besser könnte.
mythos schrieb:Danke für den Tip,
Bingenpop schrieb:... auf einer bestimmten www.-Seite habe ich gelesen, dass Canon und auch andere Firmen gezielt in einigen Foren User einsetzt, die die Kameras des Auftraggebers loben müssen und die eigenen Vorteile (anderen Kameras gegenüber) mit Fotos, Berichten u.sw. herausstellen![]()
mythos schrieb:Vorsicht, Gerhard2, sonst wirst Du mir schon wieder sympathisch!
...waldeiche schrieb:... drittens lohnende Motive, viertens großartige Fotos (mit welcher Kamera auch immer)..
Gruß,
waldeiche
waldeiche schrieb:dass sozusagen der Winter schon wieder vor der Tür steht?!
Ich sehe, von außen betrachtet, nicht, weshalb Du im Preis Zugeständnisse nach oben machen solltest. Immerhin ist es ein Ausstellungsstück, und Du hast weder ein Rückgaberecht (14 Tage), wie beim Internet-Kauf, noch einen späteren Ansprechpartner vor Ort.Silvio schrieb:...,
Dann muss ich jetzt nur noch auf die Geschäftsauflösung warten - vorher will er sie (zum Sonderpreis) pardout nicht herausrücken, die alte Krämerseele![]()
Das ist nach meiner Auffassung der ganz entscheidende Punkt.Silvio schrieb:... - aber wenn man die Schattenseiten schon kennt, spart man sich unnötigen Verdruss.
mythos schrieb:- Blauer Himmel bedarf eigentlich fast immer einer nachträglichen Entrauschung, das geht allerdings problemlos und echt gut. [Aber vielleicht gibt es da ja auch andere, negativere Erfahrungen bei der SD10 - nein, ich mache jetzt keine spitzfindige Bemerkung mehr... war wirklich genug gestern Abend...].
mythos schrieb:Die Idee ist gut aber meiner Meinung nach eine Art Notlüge: Der graue Bereich entsteand produktionstechnisch nicht aus dem Wunsch heraus, in der Idee des Sportsuchers die Randbereiche zusätzlich zu sehen, sondern aus den Gegebenheiten der Kamerakonstruktion heraus.
mythos schrieb:Auch in Anbetracht einer im Herbst zu erwartenden neuen Sigma SD?. Wenn diese 5 oder 6 MP-Foveon-Pixel hätte, würde ich als Neukäufer durchaus überlegen, mehr Geld auszugeben oder zumindest ein halbes Jahr zu warten, bis sie etwas im Preis zurückgeht. Der Kauf einer SD9 oder SD10 lohnt sich jetzt imho nur unter dem Aspekt des (sehr) niedrigen Preises.