Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
pirx schrieb:So, 20D ohne Rauschunterdrückung.
IS0 100
1 Sek. 3 Hotpixel
10 Sek. 12 Hotpixel
ISO 400
1 Sek. 10 Hotpixel
10 Sek. 25 Hotpixel
Naja....
Ralf
Phobos schrieb:Bitte? Abgesehen davon funktioniert die Rauschunterdrückung erst bei sehr langen Belichtungszeiten (ab 20 Sek.?).
[/QUOTE
Phobos schrieb:*hust* Also ich darf doch Bitten! Ich werd ja wohl wissen ob ich bei den Aufnahmen die Rauschunterdrückung eingeschaltet war. Ausserdem wird bei eingeschalteten Individualfunktionen ein Symbol eingeblendet.
Das will ich aber jetzt doch von Dir genauer haben, ist bei der 350D die Rauschunterdrückung ab 1 Sekunde oder 20 Sekunden?
Phobos schrieb:@Preso:
Bist Du neidisch auf meinen Chip?![]()
![]()
Hislon schrieb:Das will ich aber jetzt doch von Dir genauer haben, ist bei der 350D die Rauschunterdrückung ab 1 Sekunde oder 20 Sekunden?
mela.nie schrieb:Also laut Handbuch ab 30 Sekunden bei ISO 100-800 und ab einer Sekunde bei ISO 1600. Gefällt mir auch nicht.
Melanie
Phobos schrieb:Bitte schreibt auch mal kurz das Alter der Camera sowie die ungefähre Anzahl der Auslösungen dabei. Alles ander macht glaub ich wenig Sinn, da man eine neue Camera bezüglich der Hotpixel nicht mit einer gebrauchten Camera vergleichen kann.
eiky schrieb:warum sollten sich die Anzahl der Hotpixel mit zunehmendem Alter und Auslösungen der Kamera verändernich wüsste nichts von einem natürlichen Alterungsprozess eines CMOS Chips.
ich glaub wenigerHislon schrieb:Rechnung![]()
![]()
Phobos schrieb:Korrekt!
Wers gerne selber nachlesen möchte:
http://alpha02.c-wss.com/inc/ApplServlet?SV=WWUCA900
Bedienungsanleitung der 350D downloaden und dann auf Seite 148 nachschauen.
Falls der Link nicht klappt einfach über Canon USA bis zum Support für die Rebel XT/350D durchklicken und dann runterladen.
depp123 schrieb:Der Link funzt nicht richtig, kommt nur leere Canonpage...
Phobos schrieb:Lies mein Posting bis zum Schluß - da steht eine Alternative wie man zu dem Dokument gelangt.![]()
Hislon schrieb:das war aber keine gute Idee, ich hoffe Deine Kamera ist gut davon gekommen, hast Du auch über kondenswasser nachgedacht?
Nun seid doch nicht so zimperlich. Packt ihr eure Kamera jedesmal in eine Plastiktüte, damit sie sich an die Temperaturen gewöhnen kann, wenn ihr im Frühjahr oder im Herbst oder an einem kalten Augustmorgen aus der Wohnung geht? Wärmer als in meinem Kühlschrank ist's da nämlich auch nicht.EOS-Aviator schrieb:Wenn ich sowas nur lese... Eine Cam für ca. 1000? in den Kühlschrank zu legen... So ein Schwachsinn!!!
Danke Preso! Mein Schätzchen muss auch'n bisschen was aushalten.Preso schrieb:Wenn die kamera keine 8 Grad-Plus aushält kann man sie eh vergessen.
Ist doch ein Gebrauchsgegenstand und keine empfindliche Blüte.