Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Glaub ich nicht, ISO1600 und 50D, das sieht aus wie erwartet.
puh, das hätte ich jetzt nicht erwartet
Also warm war es nicht übermäßig, es war schon abend und zuvor hab ich ca. 5 Bilder geknipst. Schärfe 3.Es gibt ja auch gewisse Streuungen und auch die Temperatur des Sensors spielt eine gewaltige Rolle.
Wie hast du die Schärfe in DPP eingestellt?
hierHast du das RAW und kannst du es mal hochladen?
www.materialordner.de
auf den Bildern sehe ich bei iso 1600 keine Pixel die so scharf und hell sind.Ok, Rauschen ist schon da, da könnte ich aber mit leben.Ansonsten als Vergleich
http://blog.pteka.ru/images/raw-sraw/cut1-dark/
Also warm war es nicht übermäßig, es war schon abend und zuvor hab ich ca. 5 Bilder geknipst. Schärfe 3.
hier
auf den Bildern sehe ich bei iso 1600 keine Pixel die so scharf und hell sind.Ok, Rauschen ist schon da, da könnte ich aber mit leben.
Probiere mal die manuelle Sensorreinigung mit Deckel auf der Kamera laufen zulassen.HammelHugo;6496775 [B schrieb:Was soll ich tun!?!?[/B]![]()
![]()
Probiere mal die manuelle Sensorreinigung mit Deckel auf der Kamera laufen zulassen.
meine meinung: ich finde 10sek. bei ISO800 praxisfremd.Hab mal meine getestet ...
10Sek / ISO800 43 Stück
Das ist jetzt net so dolle... .
Genau! Der Test gehört eigentlich anders herum aufgezogen. Bei niedrigen ISOs die lange Zeit und bei hohen ISOs nicht mehr als 1s.ISO800 würde ich bis max 1sek. testen...