• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hong Kong 2011 /// Cityscapes

danke, standpunkt war hier:

ok, an den Booten wie im zweiten wäre es eindeutiger gewesen......(meine Vermutung war weiter rechts [22.386458,114.196224] kommt man auch gut mit der Subway hin, anyway)

Auch das neue ist wieder herausragend......:top:

Zuletzt bearbeitet:
Schrecklich, mich schauert der Gedanke ein Zahnrad in dieser Megafabrik HongKong zu sein! Die Leute werden wie in einem Puppenhaus in kleine Kammern verstaut!

Ausruestung: So was von unwichtig ;), sind wohl nicht mit einer Knipse gemacht worden :p

Danke fuers zeigen! :top::top::top::top: 4 Daumen!
Daniel

Fersy... genial! Es sieht beinahe so aus, als hättest du ein und dasselbe Motiv von 2 verschiedenen Positionen aus abgelichtet und dann als Panorama sauber zusammengefügt. ;)

Bin beeindruckt!

Gruß,
Tobi

Absolut tolle arbeit, ich hab seit langer Zeit nicht mehr so inspirierende Fotos gesehen!

Danke dafür ;)

danke fuer die netten kommentare :)

robinson-road-hong-kong-peak.jpg

Respekt, die Bilder sind wirklich gut gelungen, mein persönliches Highlight ist #17. Wäre es irgendwie möglich dieses Bild in höherer Auflösung zu bekommen? (würde sich gut als Hintergrundbild machen) :o

Wow richtig gute Bilder. Das letzte hat ne verdammt gute SW Umsetzung, gefällt mir sehr gut. Dazu eine sehr interessante Perspektive.

Das Bild im Post #166 ist auch der Hammer. Tolles Perspektive, tolle Belichtung und schöne Farben, dazu ein sehr ansprechenden Schärfeverlauf. Richtig geil! Werd mir mal die ganzen restlichen Bilder auch in ruhe anschauen, sicherlich noch viele Wahnsinnsbilder dabei.

Wow, wow, wow, jetzt war ich schon länger nicht mehr auf deiner Seite und mich erschlagen die vielen tollen Bilder. :top::top::top:

Aus den Letzten sind meine Tops #151 und #159 - super tolle Kombination. Einfach nur schön. Das ist wirklich was für die Wand. Hut ab.

Das ist jetzt das erste Bild, welches mir nicht gefällt. Der Gelbstich stört mich hier und die Komposition/Linienführung, wie man sie sonst von dir gewohnt ist, ist auch nicht richtig vorhanden.

Großartige Bilder, musste mir erst einmal eine Stunde Zeit nehmen und den ganzen Faden durchklicken.

Bist du nur zum Fotografieren in Honkong gewesen?

Wie viel Zeit nimmst du dir im Schnitt für ein Bild? (bei der Aufnahme)

Schrecklich, mich schauert der Gedanke ein Zahnrad in dieser Megafabrik HongKong zu sein! Die Leute werden wie in einem Puppenhaus in kleine Kammern verstaut!

Im Schnitt wohnen dort 5 Personen auf 35qm, stelle ich mir auch nicht so toll vor...

Vielen Dank für diese unglaublich faszinierenden Bilder!

Jetzt weiß ich endgültig dass ich das Fotografieren aufgeben sollte :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten