overkill
Themenersteller
Anhänge
-
Exif-DatenIbergeregg_13.11.16-1559-4.jpg394,6 KB · Aufrufe: 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Definitiv.Ein Spot den laese, reframing und ich uns merken werden.
Sehr nice. Wäre heute Morgen fast in Richtung Belchen aufgebrochen, doch das Bett war dann doch stärker...![]()
Ich finds geil, ich liebe frostige Baumwipfel, dazu die warmen Sonnenstrahlen die die Strukturen in Szene setzen und als Kontrast der weiche Nebel der sich durch das Tal windet.
Ich finde das Bild auch ganz stark, was hattet ihr euch denn noch mehr gewünscht?
Ich finde das Bild auch ganz stark, was hattet ihr euch denn noch mehr gewünscht?
Frage ich mich auch, ok vielleicht weniger Fotografen, aber rein vom Ergebnis ist es doch einfach überragend gut, solche Stimmungen findet man nicht jeden Tag!
Da hattet ihr eine schönere Stimmung als ich heute morgen...Eine schöne Location, die ich mir aber sicher nicht nochmal an einem Sonntag geben werde...
![]()
Auch das Supermond-Bild ohne Supermond ist klasse!![]()
Frage ich mich auch, ok vielleicht weniger Fotografen, aber rein vom Ergebnis ist es doch einfach überragend gut, solche Stimmungen findet man nicht jeden Tag!![]()
Cool, wieviele verschiedene Gelb- und Rottöne du da im Nebel hast
Ja klar, das Bild ist toll. Die ganz leise "Enttäuschung" rührt wohl nicht von den anwesenden anderen Fotografen, sondern eher, vom Umstand, dass dort eigentlich eine sehr interessante Gegend ist um zu fotografieren, wir aber vielleicht noch nicht den idealen Standort mit passendem Nebel gefunden haben. Zugegeben, der Anspruch ist vielleicht auch ein wenig hoch![]()
Ein wenig hoch ist gut- mir gefällt das Bild super gut. Einfach eine tolle Stimmung.
![]()
Schade bist du nicht aus dem Bett gekommen.
Obwohl, ich hätte dich vor Ort wohl eh nicht erkannt.
Ein Bild von unserem (reframing & ich) Plan B am Donnerstag.
Der alte Mann geht immer.![]()
Auch deine Version ist wunderbar, schön sanftes Licht! Ist es ein Pano oder nur so beschnitten?
Der alte Mann geht immer.
Kanton Schwyz, Schweiz