WERBUNG

HOME

Aw: Home

Der Vergleich ist schon krass. Schade, dass du da während des vergangenen Aufenthaltes nicht besseres Wetter hattest :( Das ist natürlich enttäuschend. Nächste Weihnachten/Neujahr wirds wieder besser, bestimmt :top:

Oh, was für ein Mist!
Das tut mir echt leid für dich, ist ja schon so, dass man plant und Geld ausgibt und sich freut...
Und dann sowas...:mad:
Hast du die zeit dann in einem Hotpot abgewettert, oder was macht man dann?

Lg, Gernot

Auch wenn das Wort schon zweimal fiel, aber beim Anschauen der beiden Vergleichsbilder hab ich auch gedacht "krass"!!

So wenig Eisschollen gab es nicht mal im Sommer. Die warmen Temperaturen und der Regen haben dem Eis wohl stark zugesetzt.

Ja viel unternommen habe ich nicht. Ich wollte noch in eine Eishöhle, die hat sich aber in einen reissenden Fluss verwandelt.
Ich bin viel herumgefahren, habe oft das WiFi der Hotels genutzt und stand wie nicht abgeholt im Regen rum.
Am vorletzten Tag hatte ich dann noch ein wenig Adrenalin beim Fahren in einem Sturm. Ich hatte Angst das mein Auto kippt während der Fahrt. :eek:

AW: Home

... Ich hatte Angst das mein Auto kippt während der Fahrt. :eek:

So ein Erlebnis hatte ich 2014 in NZ auch. Unterwegs in Central Otaga hat der Wind (bei strahlendem Sonnenschein) geblasen, dass ich echt stark gegenlenken musste :eek:.

Schade dass es bei dir mit dem Wetter nicht so gepasst hat. Wenn das die Gesamtdauer des Aufenthalts betrifft, ist das schon recht bedrückend

Boaa wie traurig ist das denn?! Da hatte ich ja im September deutlich mehr Eis! Echt komisch dieses Wetter aktuell :confused:
War wirklich rund um die Gletscherlagune nix?

Das Bild aus Jordanien dagegen gefällt mir super! :top:

AW: Home

So ein Erlebnis hatte ich 2014 in NZ auch. Unterwegs in Central Otaga hat der Wind (bei strahlendem Sonnenschein) geblasen, dass ich echt stark gegenlenken musste :eek:.

In Patagonien starben damals zwei Personen weil der entgegenkommende Bus stark gegenlenken musste aufgrund des Windes. Tja, just in dem Moment als ein Auto vorbei fuhr hat der Wind nachgelassen...

War wirklich rund um die Gletscherlagune nix?

Das Bild aus Jordanien dagegen gefällt mir super! :top:

Ich hatte im Juli auch viel mehr Eis.
Da gab es weit und breit nix im See. Das Foto stammt vom Parkplatz. Kurz vor der Brücke hatte es einen grösseren Eisberg, das war aber auch schon alles.

Danke dir. :)

Beeindruckende Fotos, wirklich TOP! :top:

Vielen Dank. :) Freut mich, das es dir gefällt.

Uuups...a so a Sch...das tut mir sehr leid. Das Vergleichsbild ist erschreckend!

Das Bild aus Jordanien ist wunderschön...die Strukturen der roten Felsen sind wunderbar herausgearbeitet. Ein Bild für die Wand!

Und auch #31, einfach :top:. In dieser Farbkombination hab ich Landmannalaugar auch noch nie gesehen! Toll!

Schönes Bild die #31, wie der Schnee all die Muster und Linien bildet, dazu das feine Licht :top:

Die #30 gefällt mir ebenfalls gut. Auch hier schönes Licht. Und dazu eine sehr interessante Location!

Danke für eure Zahlreichen Kommentare.
Beim Fotografieren von #31 war ich der einzige Fotograf auf dem Bláhnúkur, obwohl das Wetter vielversprechend aussah für den Sonnenuntergang.

Alter Falter, das letzte Bild ist :top:. Gefällt mir echt richtig gut, vor allem mit der einzelnen kleinen Mini-Person. Ich glaube gerade diese ist für mich das I-Tüpfelchen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten