AW: Home
Ja, das gefällt mir auch extrem gut... sagte ich schon: riesig
Lg, Gernot
Was in der Art hab ich.![]()
Ja, das gefällt mir auch extrem gut... sagte ich schon: riesig

Lg, Gernot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was in der Art hab ich.![]()
Mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf wie es wohl aussähe, wenn die Person weiter rechts auf der Höhe der schwarzen Verfärbung stehen würde.
Ich habe noch kurz den Vordergrund und die Person erhellt. Finde ich so stimmiger - ihr?
#23 Ice Ice Baby
Mhm, ich glaube, dass es so, wie es ist, am besten ist. Anders würden sich ja die farblichen und strukturellen Highlights überlappen.
Mir gefiel die alte Variante besser, also den Vordergrund nicht extra erhellt.
Danke für deine netten Worte.
Ich muss zugeben, dass ich beim Machen eines Fotos normalerweise keine Gedanken darüber mache um "etwas rüber zu bringen". Da wird bloss das richtige Motiv, Ausschnitt und Licht gesucht und fertig ist. Die vielen Diskussion über Bildinhalt und zu erzählende Geschichte eines Bildes kann ich zwar verstehen, trifft auf micht jedoch nicht wirklich zu. Ich möcht bloss in der Natur sein und ihre Schönheit festhalten.
Daher bin ich immer wieder (positiv) überrascht wenn ab und an jemand sagt meine Bilder seien ausdrucksstark.
.
.
Unsere treuen Begleiter auf Spitzbergen.