Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
könntest du mir bitte etwas zur Entstehung von Bild 5 sagen. Mir gefällt dieses ausgesprochen gut.
Ist das so fotografiert worden etwa EBV?
Was sind denn bei Dir 0815-Fotos? Sind Deine Fotos besonders, weil diese alle nachbearbeitet und dermaßen verfälscht sind. Das kann ich auch in Photoshop, mache ich aber nicht. Es gibt auch andere Fotos, die ebenso anspruchsvoll sein können, aber dennoch nicht in der galerie gezeigt werden. Eine Katze oder Statuen kann man ruhig mal fotografieren, sind ja auch nicht für die galerie gedacht gewesen. Ich selber käme auch nie auf die Idee, so etwas in die galerie einzustellen, so dass ich meine Bilder meistens selber als 0815-Fotos bezeichnen würde. Siehst Du irgendwo eine alberne Signatur in meinen Bildern, woraus ein Anspruch abgeleitet werden könnte?Komisch das "negative" Meinungen immer von solchen kommen die nix anderes als Bilder ihrer Katze, Statuen, Flugzeuge, Blümchen, Bienchen zeigen. Und das auch noch als 0815-Fotos.
Komisch das "negative" Meinungen immer von solchen kommen die nix anderes als Bilder ihrer Katze, Statuen, Flugzeuge, Blümchen, Bienchen zeigen. Und das auch noch als 0815-Fotos.
JA FOTOS! Bilder transportieren Emotionen und das kann der Herr Voth. Lieber solche Fotos als die im japan. Garten "haltet mal Händchen an dem Blümchen".
Ausserdem das mit den Scheidungen und das diese Bilder so düster sind un eher dazu passen würden:
Wenn ich jetzt mit meiner Frau Fotos von Herr Voth machen lassen würde und mein Enverständnis geben würde die hier zu zeigen wäre ich über solche Äusserungen gelinde gesagt "angepisst". Nicht dem Herrn Voth seine Schuld, wohlgemerkt, man sollte schon beachten was man schreibt.
Komisch das "negative" Meinungen immer von solchen kommen die nix anderes als Bilder ihrer Katze, Statuen, Flugzeuge, Blümchen, Bienchen zeigen. Und das auch noch als 0815-Fotos.
JA FOTOS! Bilder transportieren Emotionen und das kann der Herr Voth. Lieber solche Fotos als die im japan. Garten "haltet mal Händchen an dem Blümchen".
Ausserdem das mit den Scheidungen und das diese Bilder so düster sind un eher dazu passen würden:
Wenn ich jetzt mit meiner Frau Fotos von Herr Voth machen lassen würde und mein Enverständnis geben würde die hier zu zeigen wäre ich über solche Äusserungen gelinde gesagt "angepisst". Nicht dem Herrn Voth seine Schuld, wohlgemerkt, man sollte schon beachten was man schreibt.
@Arthur
Danke für das zeigen und deiner Erklärung zu den Bildern. Das eröffnet wieder neue sichtweisen.![]()
Hier hat niemand das Brautpaar persönlich kritisiert, warum auch.
@Arthur
Danke für das zeigen und deiner Erklärung zu den Bildern. Das eröffnet wieder neue sichtweisen.![]()
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und darf es hier auch äußern. Dass die Bilder polarisieren ist doch auch ok. Finde manche Kritik aber nicht konstruktiv sondern einfach nur beleidigend. "Scheidung" "Eiskalt" usw wollt ihr doch auch nicht von euren eigenen Bildern hören. Stellt euch vor das Paar liest mit?
Jetzt zur meiner Sicht: Artur war vor 2 Jahren auch unser Fotograf. (Übrigens hier in forum auf ihn aufmerksam geworden!)
Der Vorteil eines solchen Forums ist, daß man ehrliche Meinungen erhält, auch wenn sie schmerzen.
Ob man hier gern indirekt wirbt (und Kunden bekommt,wie es bei dir war) oder nicht, liegt in der Verantwortung des Fotografen. Der opfert durch seine Veröffentlichung die Privatsphäre des Paares.
Ich werde in Zukunft keine Bilder hier im Forum mehr zeigen. Bin natürlich aber weiterhin hier Aktiv
LG, Artur
Ehrliche Meinung ist gut aber deine Beleidigungen kannst du bitte das nächste mal für dich behalten...
Ich wundere mich immer wieder darüber, wie viele Hochzeitsshootings hier im Forum gezeigt werden.
Eine Hochzeit ist ein sehr persönliches Ereignis. Ich würde sogar fast "intim" sagen. Das ist viel mehr als nur ein normales Shooting.
Ich würde eine weitere Verwendung durch den Fotographen schon bei der Vorbesprechung ablehnen und daran auch die Vergabe des Auftrags knüpfen.
Dass Fotos von mir im Internet gezeigt werden und sich jeder darüber auslässt, würde mir persönlich die Hochzeitsfreude und auch die Freude über die Arbeit des Fotografen im Nachhinein sehr trüben.
Auf der anderen Seite kann ich daher auch nicht verstehen, warum sie hier eingestellt wurden. Es war klar, dass das ganze hier Ausufern würde, denn gerade bei stilistisch ausgeprägten Bildern gehen die Meinungen auseinander.