Mach doch mal son kleinen Workshop zum Thema in Hamburg......... ich wäre da ;-)
Dafür würde ich sogar aus dem allersüdlichsten Bayern anreisen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mach doch mal son kleinen Workshop zum Thema in Hamburg......... ich wäre da ;-)
Dafür würde ich sogar aus dem allersüdlichsten Bayern anreisen![]()
![]()
Gibt es irgendwo Hochzeitsworkshops?
@all
zu dem Bild am Meer: ich lad hier mal das unbearbeitete hoch. Ein wenig Bearbeitung steckt doch noch drin. Ist aber nicht o schwer: nur ein wenig Tiefen/Lichter mit den richtigen Farbtönen und etwas partiell vignetieren - geht ganz einfach und ein akt von maximal 30 Sekunden![]()
Du hast natürlich recht, das eine war mit einem fisheye gemacht. Ich habe soviele verschiedenen Versionen (Fish, WW), dass ich vor der Antwort besser nochmal auf die Collage geschaut hätteDachte erst, es sein Fisheye gewesen![]()
*die Fotos meiner Hochzeit von der Wand zerre, sie zerreisse und auf den Schnipseln herumspringe*
SOLCHE Fotos wollte ich auch
Genial, einfach nur genial.
So isses! Wenn ich solche Bilder sehe, dann merkt man erst mal so richtig, was für besch... Hochzeitsfotos man selbst zu Hause hat.
... Ich glaube aber, ich habe dort mit dem 16-35er ... fotografiert mit zwei 1Ds2.