NiceShot schrieb:wer findet den Fehler ?![]()
Hundepopo !
Ich übe immer in "Hör Zu"

Achim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NiceShot schrieb:wer findet den Fehler ?![]()
AchimII schrieb:Ich habe meine Familie heute nachmittag beim Schlittschuhlaufen unter Flutlicht fotografiert (und mir dadurch erspart, selbst Kufen anschnallen zu müssen). Das war nicht unbedingt "Sportfotografie", aber das 70-300 mit dem IS ist schon toll, solange man die Kamera waagerecht hält.
Bei DPreview scheint man langsam zu vermuten, mit etwas Biegen am Tubus wäre das Problem zu lösen - jedenfalls für die aktuelle Aufnahme. Nun bin ich mal gespannt, wie Canon reagiert. Ich habe mir ja kein leichtes Objektiv gekauft, um dann mit einer Schraubzwinge in der Tasche rumzulaufen:wall:
Stimmt auffällig. Den 20D-Nachfolger werde ich nach den Gags mit 24-105 und 70-300 jedenfalls nicht blind bestellenbluesky schrieb:Ich finde solche Geschichten sehr ärgerlich - man traut sich ja kaum noch, etwas sofort nach Markteinführung zu kaufen.
Stimmt, Denkansatz war falsch, da die Bilder ja in der Mitte scharf sind. Bin trotzdem froh, daß ich das Problem nicht reproduzieren konnte...Roger66 schrieb:Dann wäre das das erste Haptikproblem, das sich ausschließlich auf die Bildränder beschränkt.
Zudem haben einige sicher einen Batteriegriff montiert, mit dem sich die Cam genauso gut wie im Querformat halten lässt.
MrFunny2000 schrieb:.....Derzeit ist das Objektiv so und so nirgends lieferbar.