Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey,
lass den Kopf nicht hängen. Ich habe meine Linse hier vorher nachgefragt und bestellt. Sie sagten mir etwas von "in 3 Wochen komme die erste Lieferung.." und plötzlich stand nach 8 Tagen bei der Postmann vor der Tür.
http://www.vienna-camera.com/shop/default.asp?pagecontent=100/con_liste.asp?prono=3948
Ich habe die Page über ne Preisvergleich-Page gefunden
http://www.heise.de/preisvergleich/a164222.html
Und falls du dir dort was bestellst, dann grüße sie mal herzlich von mir (schurik01)
Ich bin sehr zufrieden (bestellt habe ich das Objektiv am 4.9.)
Ich gedulde mich schon seit 5 Wochen, die Klausuren sind schon längst rum und ich würd gern mal wieder fotografieren mit dem schönen Teilleider warten wir immer noch auf das fehlende Ersatzteil. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Jou, ich bräuchte meins auch längst wieder, aber mehr als warten kann man eh nicht...Neuigkeiten für Leute, die ihres eingeschickt haben bzw. es vorhaben.
Letzte Woche habe ich Canon in Willich per Email angeschrieben, ob sie eine ungefähre Zeitangabe geben können, wann das Objektiv zurückkommt. Antwort kam heute:
Ich gedulde mich schon seit 5 Wochen, die Klausuren sind schon längst rum und ich würd gern mal wieder fotografieren mit dem schönen Teil
Nuja, kann man nix machen, wollts euch nur wissen lassen, dass es im Moment wohl einen größeren Stau in Willich gibt.
gilt eigentlich das Cashback für alle 70-300 IS USM?
Also wenn es bis Ende diesen Monat nicht kommt, dann kauf ich mir das EF 70-200mm L F/4 :-(
Und was hat das hier in diesem Thread verloren? OT! :wall:Hab heute mein 70-210 USM abgeholt - funzt einwandfrei. Das 70-300 kann beim Teufel bleiben...![]()
Dein "Beitrag" ebenfalls! :stupid:Das 70-300 kann beim Teufel bleiben...![]()
Das ist hier vollkommen irrelevant. Eröffne einen neuen Thread dafür und trolle dort weiter.Das 70-210 USM hat aber noch nicht den Backsteinmauerntest bestanden , oder ??
Heute Post von Willich bekommen......21.08.2006
Sehr geehrter Kunde,
Hiermit bestätigen wir den Eingang der unten aufgeführten Geräte
Bitte lassen Sie uns für das Gerät Garantiekarte u. Kassenbeleg zukommen.
Aalsoo, obwohl das Problem ja wohl bekannt ist und ein kostenloser Service versprochen wird sind die Stur :wall:
Ich schicke das halt nach.
So weis nun jeder Bescheid, ohne Papiere geht da nix.
Schickt Rechnung und Garantiekarte mit !!!!
Puuuuuuuhh, vorgestern kam ein Schreiben aus Willich.
Lieber Kunde, bla bla, gedulde Dich noch ein wenig, wir haben Probleme mit dem Zulieferer.
Tja, heute war das Paket da, ICH HABE DAS 70-300ter WIEDER. Es war seit dem 21.08. unterwegs.
Ein erster Eindruck ist sehr gut, scharf, schnell, und der Fronttubus wackelt nimmer so. Am WE werde ich mal auf Tour gehen.