Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Submariner 67 schrieb:Sind die Crops mit der Schrift den aus allen 4 äusseren Ecken ? Kann ich nicht erkennen.
Submariner 67 schrieb:Wenn das letzte Bild das Übersichtsbild ist, sind die crops aber nicht aus dem Randbereich sonder relativ aus der Mitte des Bildes.!!![]()
sw10325 schrieb:Hallo zusammen,
Frage: Ist es möglich, dass schon die neue, korrigierte Serie ausgeliefert wird, oder wollen die mir ein Umtauschstück "andrehen"![]()
Hat schon irgendjemand eines aus der "2er" Serie oder höher??
Danke und Liebe Grüße
Stephan
Naja, Mein Baukran reicht in keine Ecke und sieht trotzdem an den Rändern erschreckend unscharf aus.Submariner 67 schrieb:Nochmal :
Kamera auf ein Stativ , mit Wasserwaage ausgerichtet und frontal auf eine Backsteinwand mit 300 mm und Offenblende im Hochformat und dann 4 Crops aus den äussersten Ecken.
Dann sieht man es 100%ig !
Bewunderndswerte Geduld!AchimII schrieb:Naja, Mein Baukran reicht in keine Ecke und sieht trotzdem an den Rändern erschreckend unscharf aus.
Ich habe mein Schmuckstück gerade wieder eingeschickt (mein erster Versuch im Februar zeigte ja keinen Fehler) und hoffe, in einem Monat mehr beitragen zu können. Übrigens habe ich in meinem "Fachgeschäft" mal nach einem Ersatz für die zweiten 4 Wochen, die ich nun ohne Tele-Objektiv bin, nachgefragt, und man hat mich an Canon verwiesen. Nett. GENAU dafür brauche ich ein Fachgeschäft. Hätte ich es günstiger im Internet gekauft und dann beim Postamt selbst zu Canon geschickt, hätte ich dort die gleiche Antwort bekommen.
Ich habs draufankommen lassen - und es war fast erwartungsgemäß eines aus der 1er-Serie.Calmax schrieb:Aber du kannst dir ja überlegen ob du es einfach drauf ankommen lassen möchtest, und das Objektiv im Falle der Betroffenheit direkt nach dem Erhalt zur Reparatur schickst. U.U. hast du dann unterm Strich immernoch eher ein scharfes 70-300 als diejenigen, die auf die erste Auslieferung der von Anfang an scharfen Linsen warten.
sw10325 schrieb:Nun aber zu meiner Frage: Wohin schick ich das Teil in Österreich? Weiss das jemand?
Danke vorab.
Der Knippser schrieb:Auf der Innenseite einer der Deckklappen meines Originalkartons ist, seitdem ich es von Canon wieder habe, ein schwarzer kleiner Stempel:
KONFEKTIONIERT/
GEPFRÜFT
M.TAUGN (2 Buchstaben die ich nicht entziffern kann) Z
Am besten direkt nach Willich:Akim schrieb:Mein 70-300ter ist auch betroffen und nun stelle ich mir die Frage wo ich das Teil denn hinschicken soll.
Ich habe im Forum noch keine exakte Adresse gefunden.
Könnte die jemand vielleicht posten ........??
Sicherlich stellen sich andere Mitglieder die gleiche Frage.
Dankeschön
DarsVaeda schrieb:Das hab ich auch in meinem 30D Karton stehen.
Ist wohl der ganz normale Abschlusscheck bevor das Teil rausgeht im Werk.