Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Submariner 67 schrieb:...
Nur an einer Backsteinwand lässt sich das beurteilen![]()
Dein Exemplar ist sogar in der Mitte schlecht. Du kannst Dir selbst beweisen, daß Dein Objektiv den Fehler ganz eindeutig hat, indem Du den Turm noch mal im Querformat fotografierst. Wenn Du den kostenlosen Service von Canon nicht in Anspruch nimmst, bist Du selber Schuld.Bernardo schrieb:Hallo, ich muß mich entschuldigen, aber das ganze war nur ein Test. Die Linse ist im Originalzustand (wurde also nicht repariert!) Womit ich eigentlich nur beweisen wollte, daß doch wohl nicht alle Objektive betroffen sind. Meine Optik ist aus der Serie 0. Das Porto kann ich mir somit sparen.
Gruß
und vielen Dank für Eure Beurteilungen
Bernd
... und jeder Anfänger sieht das auch bei dem hier gezeigten Turm und braucht dafür keine Backsteinwand.Submariner 67 schrieb:Jeder Anfänger sieht zu Hause bei der Crop Betrachtung ob das Objektiv ok ist.
Bernardo schrieb:Hallo, ich muß mich entschuldigen, aber das ganze war nur ein Test. Die Linse ist im Originalzustand (wurde also nicht repariert!) Womit ich eigentlich nur beweisen wollte, daß doch wohl nicht alle Objektive betroffen sind. Meine Optik ist aus der Serie 0. Das Porto kann ich mir somit sparen.
Gruß
und vielen Dank für Eure Beurteilungen
Bernd
Wenn Du das gleiche Foto im QF machst, stellst Du dann einen Unterschied fest?Bernardo schrieb:Womit ich eigentlich nur beweisen wollte, daß doch wohl nicht alle Objektive betroffen sind. Meine Optik ist aus der Serie 0. Das Porto kann ich mir somit sparen.
Lt. Canon Oktober 2005Spiegelreflex schrieb:Kann mir jemand sagen seit wann 2005 das 70-300 IS USM verkauft wird?
Danke Chris
Oliver|900 schrieb:eben stand der postbote vor der tür und hat mir mein 70-300 in die hand gedrückt![]()
auch bei mir "rutscht" der tubus nun nicht mehr automatisch rein und raus
da auf meinem tubus ein ganz kleiner kratzer war, der nun weg ist, bin ich mir sicher das die einfach den tubus austauschen
wenn ich mal zeit habe werde ich auf backsteinwandjagd gehen![]()