Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da gibt es einen einfachen Trick - nennt sich Ruhemodus...
Die freuen sich grad im Winter über die Zusatzfunktion eines TaschenofensWas machen denn die Nutzer, die die Kamera ohne Gurt in der Hand tragen?
Sie deaktivieren den Sensor im entsprechenden Untermenü. Es ist nicht so schwer eine durchdachte Lösung zu konzipieren. Und ähnliches bieten Smartphones seit langem. Ich war überrascht, dass das Galaxy S5 Neo eines Bekannten die Display-Helligkeit nicht nur dem Umgebungslicht anpasst, sondern auch den Standby-Timer stoppt, wenn die Frontkamera sieht, dass man auf das Display schaut. Funktioniert in der Praxis erstaunlich gut. Das Smartphone geht nicht ständig in den Standby beim Lesen längerer Texte (=kein Touchscreen-Input).Was machen denn die Nutzer, die die Kamera ohne Gurt in der Hand tragen?
Bei der a6300 wird bei Video die komplette Sensorauflösung genutzt, ich glaueb daher nicht, dass dann ein paralleles Auslesen für den Sucher stattfindet, sondern das vorhandene Material auf Sensorauflösung* runtergerechnet wird. Ist aber nur eine Vermutung
Wie wird der Sensor eigentlich für die Video und EVF ausgelesen? Wird die gleiche Zahl Pixel vom Sensor genommen wie der Sucher/Video hat? Oder wird der Sensor komplett ausgelesen und dann heruntergerechnet?
Was ich mich frage ist woran das liegt?
Wahrscheinlich weil der EVF noch immer eine kleine Wiedergabeverzögerung (Lag) hat.
Richtig?
entweder die verwendete Technologie wurde wesentlich verbessert, oder aber, es wäre IMHO einfach nur peinlich, wenn man gerade beim Sucher den roten Stift angesetzt hätte.
Überraschend, dass die neue Hasselblad beim EVF nur auf 2,36mio Pixel kommt.