Deine Akribie ist wirklich bemerkenswert! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey, nicht so laut - nun hast Du mich geweckt...Machen wohl alle grad Frühlingsschlaf![]()
Frühlingsschlaf ist es nicht, eher ein Haufen Arbeit. Hin und wieder ist aber doch etwas Zeit für die Püppies übrig.
Die Spusi könnte ich zZt gut gebrauchen, denn es machen sich die ersten Schmarotzer an den Pflanzen zu schaffen. Herr und Frau Blattlaus sind meist die Ersten.
Da die Spusi aber irgendwo Badeunfälle aufklären muß, wurde der Örtliche Jägermeister samt Spürhund beauftragt der Sache nachzugehen.
Ich kann Dir ja meine als Leihgabe schicken - mir fällt ja eh' nix einDie Spusi könnte ich zZt gut gebrauchen, denn es machen sich die ersten Schmarotzer an den Pflanzen zu schaffen. Herr und Frau Blattlaus sind meist die Ersten
Sehr schönDa die Spusi aber irgendwo Badeunfälle aufklären muß, wurde der Örtliche Jägermeister samt Spürhund beauftragt der Sache nachzugehen.
Hört sich fair anOb pro Hochzeit 15-20 Kisten Gage Männekes OK sind?![]()
![]()
Ich wage mal die wilde und wüste Vermutung daß das Geranien sind - aber 3takter wird uns sicherlich gleich aufklären, denn ich fürchte recht viel mehr als Du, kann ich auch nicht unterscheidenSag mal, was wächst da bei dir aus dem Boden.
Machen wohl alle grad Frühlingsschlaf
Walnuß CSI
Ich sehe schon, jetzt hab' ich zwar das CSI Team aber trotzdem keinerlei gescheite Ideen![]()
Frühlingsschlaf ist es nicht, eher ein Haufen Arbeit. Hin und wieder ist aber doch etwas Zeit für die Püppies übrig.
Die Spusi könnte ich zZt gut gebrauchen, denn es machen sich die ersten Schmarotzer an den Pflanzen zu schaffen. Herr und Frau Blattlaus sind meist die Ersten.
Da die Spusi aber irgendwo Badeunfälle aufklären muß, wurde der Örtliche Jägermeister samt Spürhund beauftragt der Sache nachzugehen.
Das wiederum würde nun mich sehr überraschenNicht jammern, jeder braucht mal eine schöpferische Pause. Ich bin sicher Du wirst uns noch überraschen.![]()
haha
@shorty: In dem Fall war dein Wedding-Shooting ein voller Erfolg
apropo Hochzeit....als du vor kurzem die Bilder für die Hochzeit gepostet hast, kam mir eine Idee die ich nun umgesetzt habe. Es gibt ja bekanntlich die 3 Stufen in der Liebe....Verliebt....verlobt...verheiratet
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Will you marry me ???
und ich hoffe der Jäger kehrt ohne Beute zurück, sonst gibt es ne "Chemo" für Allllehaha
So hat jeder von uns momentan etwas um die Ohren...
@ 3takter: ich hoffe der Jäger ging nicht leer aus - schönes Bild![]()
Ich hab die Haare schön
Ich hab die Haare schön