• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Deine Akribie ist wirklich bemerkenswert! :top:

Ich verfluch's manchmal selbst, aber kann's nicht ändern. :D

So habe ich jetzt das Männeken angemeckert. War eigentlich kein Fehler beim Stacking, sondern nur ein zufällig doofer Hintergrund.

Aber dabei fällt mir dann auf, dass die Füße blöd aussehen.
Und die Beine haben ne harte Kante.
Und der ganze Kerl steht schief.
Und dann sind da noch so blöde Doppelschatten im Vordergrund. :grumble:

Hab's jetzt verbessert und ausgetauscht. Aber wer weiß, was mir noch alles so auffällt..................:lol:

Machen wohl alle grad Frühlingsschlaf :D

Walnuß CSI

25563791740_58587df559_b.jpg

Hey, nicht so laut - nun hast Du mich geweckt... :grumble: :D

Sehr schön! Sowohl von der Idee, als auch von der Umsetzung :top:

Ich sehe schon, jetzt hab' ich zwar das CSI Team aber trotzdem keinerlei gescheite Ideen :ugly:

Frühlingsschlaf ist es nicht, eher ein Haufen Arbeit. Hin und wieder ist aber doch etwas Zeit für die Püppies übrig.
Die Spusi könnte ich zZt gut gebrauchen, denn es machen sich die ersten Schmarotzer an den Pflanzen zu schaffen. Herr und Frau Blattlaus sind meist die Ersten.
Da die Spusi aber irgendwo Badeunfälle aufklären muß, wurde der Örtliche Jägermeister samt Spürhund beauftragt der Sache nachzugehen.

Anhänge

Danke... nu bin ich auch wach :lol:

ne, hab massig mit den Hochzeitsbildern zu tun. Die hab ich ja auch noch gemacht und da kam ganz schön was zusammen. Fühl mich grad ein wenig ausgebrannt :ugly:

Sag mal, habt ihr alle eine Nussallergie??? :confused:

Ich seh die immer auf deinen klasse Fotos :top: aber die Nüsse werden nicht weniger :lol:

Da wurde man von Freunden gefragt, ob man deren Hochzeit fotografisch begleiten möchte und schon schreien die drei nächsten Kandidaten nach den ersten Ergebnissen: "Bei mir auch"..... und die wollen sogar zahlen :D Ob pro Hochzeit 15-20 Kisten Gage Männekes OK sind? :lol::lol::lol: :evil:

Frühlingsschlaf ist es nicht, eher ein Haufen Arbeit. Hin und wieder ist aber doch etwas Zeit für die Püppies übrig.
Die Spusi könnte ich zZt gut gebrauchen, denn es machen sich die ersten Schmarotzer an den Pflanzen zu schaffen. Herr und Frau Blattlaus sind meist die Ersten.
Da die Spusi aber irgendwo Badeunfälle aufklären muß, wurde der Örtliche Jägermeister samt Spürhund beauftragt der Sache nachzugehen.

Es grünt so grün und knackig scharf :top:

Sag mal, was wächst da bei dir aus dem Boden. Sorry aber ich kann grad ne Tulpe von einer Rose unterscheiden :D ... Petersilie kenn ich auch noch :lol:

Die Spusi könnte ich zZt gut gebrauchen, denn es machen sich die ersten Schmarotzer an den Pflanzen zu schaffen. Herr und Frau Blattlaus sind meist die Ersten
Ich kann Dir ja meine als Leihgabe schicken - mir fällt ja eh' nix ein :D
Sehr schön :top:
Ob pro Hochzeit 15-20 Kisten Gage Männekes OK sind? :lol::lol::lol: :evil:
Hört sich fair an :lol:
Sag mal, was wächst da bei dir aus dem Boden.
Ich wage mal die wilde und wüste Vermutung daß das Geranien sind - aber 3takter wird uns sicherlich gleich aufklären, denn ich fürchte recht viel mehr als Du, kann ich auch nicht unterscheiden :D

Walnuß CSI

Genau, bin unterwegs und die Püppies liegen (hoffentlich) in der Schublade zu Hause.
Schöne Idee und Umsetzung:top:

Ich sehe schon, jetzt hab' ich zwar das CSI Team aber trotzdem keinerlei gescheite Ideen :ugly:

Nicht jammern, jeder braucht mal eine schöpferische Pause. Ich bin sicher Du wirst uns noch überraschen. ;)

Wenn die Spusi kommt, ist es meist schon zu spät :lol:

haha :lol:

So hat jeder von uns momentan etwas um die Ohren...

@ 3takter: ich hoffe der Jäger ging nicht leer aus - schönes Bild :top:

@shorty: In dem Fall war dein Wedding-Shooting ein voller Erfolg :top::top:

apropo Hochzeit....als du vor kurzem die Bilder für die Hochzeit gepostet hast, kam mir eine Idee die ich nun umgesetzt habe. Es gibt ja bekanntlich die 3 Stufen in der Liebe....Verliebt....verlobt...verheiratet :D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :top:

Will you marry me ???

25252397184_60b6c41391_b.jpg

Nicht jammern, jeder braucht mal eine schöpferische Pause. Ich bin sicher Du wirst uns noch überraschen. ;)
Das wiederum würde nun mich sehr überraschen :ugly: :D

@kickpix70: ja supergeil! Gefällt ausgesproche gut :top:

Einziger Mecker den ich vielleicht hätte ist der linke, obere Herzbogen. Die Lila-/Blautöne liegen ein bisschen zu weit auseinander. Aber ansonsten einfach nur gut! Auch die Ausleuchtung und der Schattenwurf beim knieenden Antragssteller finde ich sehr passend.

haha :lol:
@shorty: In dem Fall war dein Wedding-Shooting ein voller Erfolg :top::top:

apropo Hochzeit....als du vor kurzem die Bilder für die Hochzeit gepostet hast, kam mir eine Idee die ich nun umgesetzt habe. Es gibt ja bekanntlich die 3 Stufen in der Liebe....Verliebt....verlobt...verheiratet :D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :top:

Will you marry me ???

Hi Klickpix, gaaaanz großes Kino. Gefällt mir ausgesprochen gut :top: . Dein Arsenal an Stiften hab ich in einigen Bildern vorher schon bestaunt. Ich hab nur 10 oder 12.
Nach deinem Bildtitel spielt im Hintergrund die Band (Boss Hoss) Mary marry me....:D

Bitte noch den gelben Stift in der unteren Spitze den anderen gelben zuordnen. Dann ist es 100%-ig stimmig. Ich glaub das hätte dem Brautpaar auch gefallen. Hatte mir das Paket, Stationen der Liebe heißt das glaub ich, auch noch geholt aber leider keine Zeit mehr.

Und ja, die Karte mit den Ringen und dem Brautpaar kam super an. Haben die auch direkt verstanden, dass dies ein Unikat ist.

Bin froh, dass ich mir im Oktober die 6D geholt hab. Im Standesamt und auf der Feier hätte die 50D von der Iso her völlig versagt. Ich mag kein Blitz und die 6D mit dem 50 1,4 war dafür schon ne geile Kombi.

Ich hoffe die Muse küßt mich schnell wieder und inspiriert mich mit neuen Ideen. :D

Bisschen ruhig geworden hier. Das Wetter ist doch noch gar nicht so gut, dass alle nur noch draußen sind..................;)

Als kleiner Lückenfüller was ganz Einfaches. Keine Panik, die aufwändigeren Sachen sind schon in Mache.

Ich hab die Haare schön

IMG_0112ganzklein.jpg

Ich hab die Haare schön

Hast Du die Dame zensiert???? Ich mag zu behaupten, dass wir hier alle über 18 sind :lol::lol::lol:

Spitzenidee :top: Warum denke ich dabei schon an morgen früh? :evil:

Schärfe, Aufbau usw. passt mal wieder.... typisch Fusselhirnchen :D

Hab erst gedacht, ich hätte einen Fussel gefunden. War aber auf meinem Monitor :lol:

Warte jetzt schon ehrfürchtig auf deine aufwendigen Bilder :eek: und das die Muse mich küsst :mad:

Klasse Idee und tolle Umsetzung, Fusselhirnchen :top::top:

bischen dicken Hintern hat die Süße schon....:D

aber da ist sie wohl nicht alleine....ihren Freund habe ich gestern in der Qualitiy Street laufen sehen :ugly:

Super Size Me

25303973874_086227169e_b.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten