Ich wünsche Euch allen schöne und erholsame Oserfeiertage 
Zen Garden Painting

Zen Garden Painting

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
habe gerade Deinen Beitrag im Makrofotwettbewerb gesehen![]()
![]()
![]()
Paßt wie die Faust auf's AugeKonnte bei dem Thema einfach nicht widerstehen und hab ein Quickie zwischendurch gemacht. Die Überschrift 'Makro' ist irgendwie so schön doppeldeutig.![]()
Puh, gute Frage - im Notfall mal im entsprechenden Plauderthread nachfragen und ansonsten ist der März ja nicht mehr so lange...Darf das jetzt hier im Fred eigentlich zusätzlich eingestellt werden oder muss man da warten, bis der März um ist?
Ich wünsche Euch allen schöne und erholsame Oserfeiertage
Zen Garden Painting
Autsch, klickpix70 - die Vorgaben im Makro Wettbewerb waren eigentlich max. 5cm und ich habe das Gefühl, daß Dein Bleistifkreis da weit drüber sein dürfte.
Ich bin leider im Moment mit anderen Dingen beschäftigtLaminat verlegen, Wände streichen und alles so langweilige Dinge...
Konzert trotz Karfreitag....
Frohe Ostern
Ebenso und wirklich schönes BildFrohe Ostern