• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Hättest du wegen mir nicht machen müssen. Finde es jetzt schon viel besser.

Nun gefällt es mir sehr gut. :top:

herrlich. Das ich Dich mal zufriedenstellen kann :p:D

Hihi, an die Washmittelwerbung erinnert ich mich auch noch, aber mein Fav war ist und bleibt Clementine :lol:

Badetag war bei uns Samstags vor der Sportschau:D

Die Buntstifte find ich klasse :top: In der Bucht sind die Männekes jetzt für über 20 Neuronen weggegangen :lol:

Mein Fav ist für heute die Rose :top::top::top::top::top:
Darf ich die meiner Frau schicken? Absolut TOP und echt besser als der olle Strauss den ich geholt hab :D :top:

Was ich nie verstehen werde ich warum sich Frauen darüber beschweren wenn man am Vatertag mit seinen Kumpels einen Kasten Bier für 10 EUR vernichtet und gleichzeitig erwarten das man am Valentinstag für 5 EUR eine Rose verschenkt. :ugly:
Ich werde wohl nie zum Frauenversteher werden. ;)

Trotzdem ein schönes Bild und wunderbar passend zum Tag. :top:

Was ich nie verstehen werde ich warum sich Frauen darüber beschweren wenn man am Vatertag mit seinen Kumpels einen Kasten Bier für 10 EUR vernichtet und gleichzeitig erwarten das man am Valentinstag für 5 EUR eine Rose verschenkt. :ugly:

Wohl gesprochen :top:

Wow das ist Mega. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Wie kommst du nur immer auf diese Ideen.
Respekt.
VG
Sylvester

Ich bezieh mich jetzt mal auf das letzte Bild. Danke:D :o

hmmmmm, die Liebe zum Detail, Spass, drei Kinderzimmer aus denen ich mich inspirieren lasse und der Schalk im Nacken, der mich hoffentlich nie verläßt :evil:
Ach ja und die Zeit, die ich grad habe weil der Ölpreis sooooooooo niedrig ist :grumble:

Komisch, warum kommt mir nur gerade der Spruch "wie man sich bettet, so liegt man" in den Sinn? :ugly: :angel: :evil:

Tolle Aufnahme, shorty69, auch wenn die Idee ja fast nicht geklaut ist :D

Es wurde Zeit für einen neuen Anstrich der Buntstifte in Little World!

New Colours

25050768135_14021befdc_b.jpg

Komisch, warum kommt mir nur gerade der Spruch "wie man sich bettet, so liegt man" in den Sinn? :ugly: :angel: :evil:

Tolle Aufnahme, shorty69, auch wenn die Idee ja fast nicht geklaut ist :D

Also ich lieg gut :evil::evil::evil:

Jaaaah.... es gibt da so ein Original :o Aber ich hab in meinen Keller nicht so viel Platz dieses nachzustellen. Also mußten die Männekes mal wieder ran :lol:

Freu mich aber das es euch gefällt :)

@3Takter: Hab mich an die Verpackung gehalten. 10351: Sitzende Industrie- und HafenARBEITER :D

@Klickpix: SUPER :top::top::top:

Also ich lieg gut :evil::evil::evil:
Dein Wort in Gottes Ohr :D
Jaaaah.... es gibt da so ein Original :o Aber ich hab in meinen Keller nicht so viel Platz dieses nachzustellen. Also mußten die Männekes mal wieder ran :lol:
Na gut, das lasse ich jetzt ausnahmsweise mal gelten :lol:
Freu mich aber das es euch gefällt :)
Absolut :top:
Dem schließe ich mich vollumfänglich an :top: :top: :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten