Hättest du wegen mir nicht machen müssen. Finde es jetzt schon viel besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hättest du wegen mir nicht machen müssen. Finde es jetzt schon viel besser.
so, noch einmal geändert. Gerichtet und heller![]()
Nun gefällt es mir sehr gut.![]()
herrlich. Das ich Dich mal zufriedenstellen kann![]()
Mein Fav ist für heute die Rose
Darf ich die meiner Frau schicken? Absolut TOP und echt besser als der olle Strauss den ich geholt hab![]()
![]()
Was ich nie verstehen werde ich warum sich Frauen darüber beschweren wenn man am Vatertag mit seinen Kumpels einen Kasten Bier für 10 EUR vernichtet und gleichzeitig erwarten das man am Valentinstag für 5 EUR eine Rose verschenkt.
Ich werde wohl nie zum Frauenversteher werden.
Trotzdem ein schönes Bild und wunderbar passend zum Tag.![]()
Wow das ist Mega. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Wie kommst du nur immer auf diese Ideen.
Respekt.
VG
Sylvester
Ich bezieh mich jetzt mal auf das letzte Bild. Danke![]()
![]()
Was ich nie verstehen werde ich warum sich Frauen darüber beschweren wenn man am Vatertag mit seinen Kumpels einen Kasten Bier für 10 EUR vernichtet und gleichzeitig erwarten das man am Valentinstag für 5 EUR eine Rose verschenkt.
Ich werde wohl nie zum Frauenversteher werden.
Trotzdem ein schönes Bild und wunderbar passend zum Tag.![]()
Komisch, warum kommt mir nur gerade der Spruch "wie man sich bettet, so liegt man" in den Sinn?Wohl gesprochen![]()
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier. Heute stand ein Preiser-Portrait in unserer kleinen Tageszeitung. Steinsfeld ist nur ein paar Kilometer weg von hier ...
http://www.fraenkischer-anzeiger.de/archive/9974
ich hab da noch ein Männer Bild![]()
ich hab da noch ein Männer Bild![]()
Komisch, warum kommt mir nur gerade der Spruch "wie man sich bettet, so liegt man" in den Sinn?![]()
![]()
Tolle Aufnahme, shorty69, auch wenn die Idee ja fast nicht geklaut ist![]()
Dein Wort in Gottes OhrAlso ich lieg gut![]()
Na gut, das lasse ich jetzt ausnahmsweise mal geltenJaaaah.... es gibt da so ein OriginalAber ich hab in meinen Keller nicht so viel Platz dieses nachzustellen. Also mußten die Männekes mal wieder ran
![]()
AbsolutFreu mich aber das es euch gefällt![]()
Dem schließe ich mich vollumfänglich an@Klickpix: SUPER![]()