• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Freut mich das es euch gefällt :top:

Ich hab die Aufnahme auch noch in anderen Blenden angefertigt :D

Wie gefällt die Version mit wesentlich mehr Schärfentiefe ??

24408448579_37fd1fcae0_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dem möchte ich mich mal anschließen. Sowohl die Idee, aber auch die Beleuchtung gefällt mir sehr gut.
Was hast du geändert?
Das sind doch noch nicht die neuen Leuchten?

Dem möchte ich mich mal anschließen. Sowohl die Idee, aber auch die Beleuchtung gefällt mir sehr gut.
Was hast du geändert?
Das sind doch noch nicht die neuen Leuchten?

Freut mich das es dir gefällt :)

Im Grunde nichts geändert. Das letzte Bild ebenfalls "nur" mit einem LED Panel ausgeleuchtet.

@ adams, 3takter & haliol:

Eure letzen Bilder sind sehr gut gelungen :top:

CSI lässt grüßen - ob es Mord war oder ein Unfall wird noch geklärt :D

Das Schachbild ist genial inszeniert :top:

Das Produktinformationsbild zeigt wieder mal - wenn Frauen shoppen könne nsind sie glücklich :D

So, dann möchte ich mich auch mal nach kurzer Auszeit zurückmelden.

Faxform: Heizung läuft (Inbetriebnahme musst ich selbst machen - tolle Handwerker... habens nicht geschafft....:grumble:), PC der Großen im Himmel...
.... Die Techniker waren genervt und die Große auch,denn der Teufel steckte im Detail :evil:

PC Techniker-4 by Michael Bonke, auf Flickr

Mit grandiosen Bildern habt ihr mich da in der Zwischenzeit unterhalten :top::top::top:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha, die letzten beiden sind ja mal sowas von genial!!! Und für mich als Computerfuzzi ja so dermaßen was von wahr - einfach nur geil :top:

Schade, dass ich die nächsten drei Wochen wohl eher nicht dazu kommen werde was zu machen. Zumal ich gestern in einem Anfall von Großmut mein neues CSI Team eh erst mal zum Außeneinsatz in der Oberpfalz verliehen habe :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten