Heute fand in Little World ein gemeinsamer Tauchgang mit dem Fisch Wanda statt !
ScubaFish
ScubaFish

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....
Aber sehe ich da die Beleuchtung als Spiegelung?
Ich mache bei Gelegenheit mal ein Bild vom Aufbau.
Das wäre supernett
Generell wäre es cool wenn andere unter euch auch noch Tipps zur Ausleuchtung geben könnten. Eventuell mit Bildern des Aufbaus![]()
Eigentlich wollte ich schon am Wochenende, bin aber nicht dazu gekommen.
Wikileaks
Jeder braucht ab und an eine kleine Pause - also nimm dir zusammen mit den Bewohnern in Little World eine kleine Auszeit!
Relax - Take a Break
Gern geschehen
Tolle Aufnahme mit guter Ausleuchtung
Ich habe mir das Bild deines Sets angesehen. Kannst du mir verraten welche Lampe du rechts aufgestellt hast? Wieviel Watt hat die Tageslichtlampe?
Gruß,
klickpix70
Eine perfekte Aufnahme
Frag mich aber, wie Du die Herren von der SpuSi ohne Kleber fest bekommen hast.Und wenn doch Kleber, dann Hut ab, perfekte Bildbearbeitung.
Auch in Little World müssen sich die Einwohner an die Gesetze halten. Diese besagen ganz klar "Kein Alkohol am Steuer!"
Don`t drink and drive
Auch in Little World müssen sich die Einwohner an die Gesetze halten. Diese besagen ganz klar "Kein Alkohol am Steuer!"
Don`t drink and drive