Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Synchronspiegeln in der Reibe
Starke Idee !!
Ist ne Küchenreibe, gell?
Von wegen Gärtnern beruhigt..........................ich WILL nicht ruhig werden und mache deswegen mal munter weiter. Laut Festplatte kleines Jubiläum: mein 100. Püppie- Bild.
Mission To Mars
Starke Idee !!
Ist ne Küchenreibe, gell?
Von wegen Gärtnern beruhigt..........................ich WILL nicht ruhig werden und mache deswegen mal munter weiter. Laut Festplatte kleines Jubiläum: mein 100. Püppie- Bild.
Mission To Mars
Mit dem Bild hast Du ja wieder ein Meisterwerk vorgelegt.
Ich bin mir sicher, ihr werdet ähnlich Gutes nachlegen.![]()
Es wir aber immer schwieriger diese Level zu halten oder zu Toppen
Es wir aber immer schwieriger diese Level zu halten oder zu Toppen
Habe den Song und Interpreten erkannt: Space Oddity von David Bowie![]()
Ideen hab ich zuhauf....und mittlerweile auch die Püppies
Was fehlt ist die Zeit und ein tolles Makro Objektiv....letzteres bekomme ich in Kürze ausgeliehen zum Testen. Es ist mein Traumobjektiv für diese Art der Fotografie..das Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM
Damit werde ich dann einige meiner Ideen umsetzen und testen ob sich die Anschaffung lohnt![]()
...
Rauchalarm im Rechenzentrum
So, Heizung bestellt und am WE bau ich die zusammen. Somit mal wieder Zeit für ein Foto.