• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

@fusselhirnchen: Hauptsache es geht überhaupt ;) gärtnern ist schon mal ein guter Anfang :top:
@klickpix70: scheinbar haben Sie welchen gefunden, bei der Installation warst Du ja wieder hellwach:top:
@haliol: :top:die Zäpchen jetzt frontal oder rektal :confused::confused:

@shorty69: wieder schöne Bilder dazu gekommen! Und wenn Du den Saboteur gefunden hast, steht einem Kamerakauf ja nichts mehr im Wege :D Und trink vorher noch den Kasten aus :lol:

@Fusselhirnchen: mach weiter, Gartenarbeit beruhigt...

@klickpix70: sehr schön umgesetzt.

Und jetzt macht mal ein bischen langsam, alter Mann kommt gar nicht mehr hinterher :mad:

Synchronspiegeln in der Reibe

Was hast Du da denn als Untergrund genommen? Die Figuren hast Du sicher nicht durchgesägt.

Ohne Figuren vielleicht hier posten: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=240233&page=4995

@ Fusselhirnchen: saugeil deine Mission to Mars :top::top:

Der Kollege der auf dem Drahtgeflecht sitzt lebt aber ungemein gefählich - ganz OHNE Schutzanzug wird der vermutlich bei der Zündung mit in den Orbit geschleudert und dort ein jähes Ende finden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Fusselhirnchen alle Achtung. Das Bild hat mich minutenlang gefesselt!
So eine geeeeile Idee :top::top::top::top::top::top::top::top::top:
Ich pack jetzt die Putzfrauen aus damit sie mir die lachtränen wegwischen.
RESPEKT:top:

Es wir aber immer schwieriger diese Level zu halten oder zu Toppen

Na es wird wohl nicht möglich sein, mindestens gleich Gutes zu bringen. Zwischendurch kommt halt von jedem immer wieder eine top Idee/ Umsetzung und dann war's das für ein paar Tage. Ist doch in der 'normalen' Fotografie nicht anders.

Habe den Song und Interpreten erkannt: Space Oddity von David Bowie :evil:

Wer oder was ist das ??:ugly::evil::D

Ideen hab ich zuhauf....und mittlerweile auch die Püppies :top:

Was fehlt ist die Zeit und ein tolles Makro Objektiv....letzteres bekomme ich in Kürze ausgeliehen zum Testen. Es ist mein Traumobjektiv für diese Art der Fotografie..das Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM :top:

Damit werde ich dann einige meiner Ideen umsetzen und testen ob sich die Anschaffung lohnt :D

Ideen hab ich zuhauf....und mittlerweile auch die Püppies :top:

Was fehlt ist die Zeit und ein tolles Makro Objektiv....letzteres bekomme ich in Kürze ausgeliehen zum Testen. Es ist mein Traumobjektiv für diese Art der Fotografie..das Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM :top:

Damit werde ich dann einige meiner Ideen umsetzen und testen ob sich die Anschaffung lohnt :D

Dann wünsch ich Dir schon mal viel Spass mit der neuen Scherbe:rolleyes: und uns hier die genialen Ergebnisse mit Objektiv.

Bis dahin einen Pausenfüller..
Rauchalarm im Rechenzentrum

Anhänge

So, Heizung bestellt und am WE bau ich die zusammen. Somit mal wieder Zeit für ein Foto.

@Klickpix: klasse aber bitte an den Arbeitsschutz denken.

@Fusselhirnchen: Deine Mission zu Eisenplaneten war erfolgreich. Eisenblumen, Kristalle und Gold gefunden:D

24244321729_33ea1c7921_c.jpg

Anhänge

...
Rauchalarm im Rechenzentrum

Stark gemacht, auch wenn das eigentlich meine Domäne ist :top:

So, Heizung bestellt und am WE bau ich die zusammen. Somit mal wieder Zeit für ein Foto.

Auf was für Ideen ihr immer kommt... Aber richtig gut umgesetzt :top:

Ich wünsch Dir und vor allem deinen Damen viel Erfolg mit der Heizung damit endlich wieder warmes Wasser fliesst. Kannst ja mal ein Foto zeigen :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten