• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Gibt es auch das Endergebnis zu sehen? :angel:

Zum einen - Du kämpfst leider wieder ein bißchen mit der Schärfentiefe.

Und zum anderen sind mir da ein paar Figürchen zuviel im Spiel, bzw. passen einige (die Bergsteiger) nicht so ganz zum Kontext.

Jaja, ich weiß, man nimmt was man so im Fundus hat und im Prinzip habe ich die Aussage ja auch kapiert, aber es wirkt halt leider trotzdem eher ein bißchen Zusammengewürfelt :angel:

@haliol: schön! Da komme ich auf ganz neue Ideen :cool:

Wenn Du den Bergsteiger oben auf der Kugel weglässt, passt es für mich :top:

Putzfrau halt......................Mädels arbeiten so gut wie immer ohne Konzept. :evil:

Das Foto entspricht also durchaus dem Handeln meiner Frau, wenn sie hier aufräumt. :D:D:D

@adams_42: Danke für die Buchstaben. Dein Bild ist gut, aber ohne Auto- ISO wäre es bestimmt noch etwas besser geworden. :p

Zuletzt bearbeitet:
Nun hat's mich doch auch erwischt, das H0Figurenfotografierfieber. Heute sind meine Mannl eingetroffen.

Ich hätte da mal eine Grenzverletzung zu melden..

Anhänge

Danke Fussel und nein, die kamen mit der Post:lol:
Die Platte ist aus Glas, daher die Schatten erst an der Unterseite.

Wie befestigt Ihr eigendlich die Figuren? Hab es mit Knete versucht, ist aber mühsam und sieht aus als wären sie in einen Sch....haufen getreten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten