Na dann schlag' mal was vor - ich bin ja zeitlich eher flexibel. Denn auch hier gilt, daß ich das erst glaube, wenn es stattfindetWir können ja anstatt dem Test einen gemeinsamen H0 Shot machen.
Natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na dann schlag' mal was vor - ich bin ja zeitlich eher flexibel. Denn auch hier gilt, daß ich das erst glaube, wenn es stattfindetWir können ja anstatt dem Test einen gemeinsamen H0 Shot machen.
Natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast.
...die Bildidee bei Nummer ein ist ja doch sehr nekisch...
...bei Nummer zwei und drei frage (ich)mich, wie man das eigentlich so macht, daß man die Promenade und den Strand so hinkriegt, das er im Maßstab zu den Figürchen paßt?
..... das lasse ich maximal beim letzten Urlaubsbild gelten, aber nicht bei den anderen ......
.....magst Du mal das unbearbeitete Bild posten.....
Egal, hauptsache sie ist nacktNummer 1 hat nen doofen logischen Fehler: wie kommt die Maus da hin und warum steht sie da?
Da kann ich Dir ja dann das Püppi das bei meinem Paulanerkrug über den Rand hängt bei Gelegenheit ausleihenRichtig neckisch wäre eine spätere Idee dazu gewesen: Mädel bei der Aufnahme weglassen und später ein offenes Fenster einmontieren, aus dem ein halbnackiges Mädel guggt.![]()
Aha, erwischtHehe......das frag mal Herrn Photoshop. Die beiden Bilder sind Montagen
Ok, daß das die Lackierung des Autos komplett gefakt ist, hätte ich jetzt nicht erwartet. Dann glaube ich herzlich gerne, daß Du da sechs Stunden dran rumgefrickelt hast. Aber schon dem ooc JPG sieht man an, wie professionell Du arbeitest.Na warum nicht? So kann man mal sehen, dass durch Bearbeitung ne ganze Menge rauszuholen ist. Ist ein unbearbeitetes Jpeg aus einem RAW. Ich binde das hier nicht als Grafik ein, weil's ja kein Endergebnis ist.![]()
.....
Aber das kann ja dann SylvesterS für mich nach dem gemeinsamen (und wohl nie stattfindenden - man kennt ja schließlich seine Pappenheimer) gemeinsamen H0 Fotoshooting für mich übernehmen![]()
Manche Leute brauchen einfach ein bißchenn "freundliche" Ansprache bis sie in die Hufe kommenTzzzzzzzz..........macht lieber Bilder anstatt Kleinkrieg.............![]()
Hast Du da jetzt allen Ernstes 'ne tote Fliege an die Wand geklebt?![]()
Idee und Umsetzung wie immer super, wobei ich mich gerade frage, was das eigentlich ist, was die Figur da in der Hand hält?
WitzboldNa sicher doch, warum denn nicht? Oder meinst du, die lebendigen Viecher halten still, bis ich alles aufgebaut und fotografiert habe?![]()
Das sie das in dem Bild sein soll ist schon klar - aber was war der ursprüngliche Zweck der Figur. Der Hotzstecken hat eine irgendwie setlsame Form mit diesem Knick am Ende...Fliegenklatsche?![]()
...aber was war der ursprüngliche Zweck der Figur...
Okaaayyyy....nennt sich Preiser 26157 Fliegenfänger.......![]()
..... Gestern war einfach nicht wirklich mein Tag und ich hätte das Fotografieren eigentlich besser ganz bleiben lassen sollen......
Na dann hatten wir ja gestern beide keinen so tollen Tag aus fotografischer Sicht. Die Bilder meines anderen Sets sind auch nur für die Tonne.Tröste dich, so was gibt's. Ich hab gestern auch zwei Stunden mit nem Aufbau/ Fotoversuch verbracht und hinterher frustriert alles wieder eingepackt.![]()
DAS ist wohl einer der signifikantesten Nachteile an der Makrofotografie...da ist trotzdem immer noch was mit im Bild und muss gestempelt werden.![]()
Man tut, was man kann, auch wenn Dir als Großmeister der H0-Figuren eh keiner das Wasser reichen kannAuf jeden Fall schön, dass ihr beiden jetzt aktiv mitspielt und ich nicht mehr zum Alleinunterhalter degradiert bin.![]()
.....Da kann man sich auf jeden Fall inspirieren lassen.....
Wenigstens konnten dann die Accessoires ebenfalls im Anschluß dran verspeist werden![]()