Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
@Sylvesters: bei der Staub- und Fusselbefreiung ist eine Dose Druckluftspray enorm hilfreich, welche ich dann mitbringen könnte falls Du doch mal bzgl. eines Gemeinschftsshooting aus dem Quark kommen solltest
Wobei mir da langsam durchaus dran gelegen wäre, um die beiden Makros aus diversen Gründen mal unter gleichen Bedingungen zu sehen.
...ist aber nicht perfekt.....
....Blende 32, oder Stacking....
....Ich habe nur 3 USB Lampen....
.... Meine Frau wünscht sich das wieder aus anderen Gründen, dass es mir ähnlich wie dir bei diesem Beispiel ginge....![]()
....Ich hab das Bild mal in meine Dropbox hochgeladen; sollte jetzt funzen.
unbearbeitetes JPEG in voller Auflösung ; H....
Willkommen im Club, haliol - nur leider sieht man nix. Wahrscheinlich wäre es am Besten das Bild hier im Forum hochzuladen, damit wir was sehen könne![]()
Nimm am besten JPG-Compressor und stelle die Größe auf 1200x1200 bei Breite und Höhe ein und die Größe auf 500KB. Zumindest mache ich das so und es geht...Hast Du nen Tip für mich, wie ich die Bilder am Besten auf 500 kb bekomme und sie trotzdem zu erkennen sind.....![]()
Nimm am besten JPG-Compressor und stelle die Größe auf 1200x1200 bei Breite und Höhe ein und die Größe auf 500KB. Zumindest mache ich das so und es geht...
Ansonsten kann wohl auch LR das entsprechend exportieren, aber mir ist der JPG-Compresser lieber, der das in Stapelverarbeitung kann.