Öhm, wo siehst Du da die Exifs? Bei mir werden die leider nicht angezeigt...@haliol: Du nimmst Blende: 4.0 lt Exif des letzten Bildes.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Öhm, wo siehst Du da die Exifs? Bei mir werden die leider nicht angezeigt...@haliol: Du nimmst Blende: 4.0 lt Exif des letzten Bildes.
Schärfe ist diesmal gut, nur könnte die Ausleuchtung besser sein![]()
Ja, ich weiß - wer mich kennt, der liebt michEy Ötzel !!!![]()
Wieso? Beim Spiegeleierbild hat es doch gepaßtIch mache mir über meine fotografische Zukunft Sorgen, weil ich zu blöd bin ein scharfes Bild hinzubekommen.........![]()
Öhm, wo siehst Du da die Exifs? Bei mir werden die leider nicht angezeigt...![]()
@haliol: Du nimmst Blende: 4.0 lt Exif des letzten Bildes.
Vielleicht liegt es daran.
Ich habe am Anfang Blende 18 genommen und habe jetzt einfach einmal eine Blendenreihe von 6-18 aufgenommen und verglichen. Dabei habe ich festgestellt, dass Blende 11 für mich reicht.
Mach einfach die Blende zu und teste, was für Dich noch annehmbar ist.
Edit: da war ich zu langsam...
Ah, ok, bin hier mit IE unterwegs und verspüre ehrlich gesagt wenig Neigung umzusteigenFirefox und Addon FxIF. Foto in neuem Tab öffnen und rechtsklick auf FxIF:
So, darf ich mal als reiner Betrachter meinen Senf dazu abgeben:
Irgendwie habt ihr alle einen an der Klatsche! Und das mein ich in tierempfundener, ehrlicher Bewunderung! Wie kann man nur so viel Phantasie entwickeln und dann auch noch so viel Arbeit und Energie in solche Bilder stecken. Hier spricht pure Bewunderung (Neid kenne ich (leider) nicht, aber wenn ich das Gefühl kennen würde, wäre es hier evtl. angebracht). Wahnsinn.
Natürlich könnte man bei der allgemeinen Qualität der Bilder hier mal das eine oder andere Detail anmerken (von kritisieren will ich hier nicht sprechen), aber im Grunde ist doch die Bildidee doch das faszinierende und einmalige. Und da finde ich alle Bilder einfach nur super.
Schwierig für mich ist nur das Bild von @haliol aus Beitrag #276, weil ich hier befürchte, dass, sofern der Hausmeister vor meinem Büro wieder mal ähnliche Aktivitäten außerhalb der Herbstsaison entwickelt, das Team aus Beitrag #251 mit unangenehmen Folgen für mich zum Einsatz kommen könnte
Also macht fröhlich weiter so, ich schau mir die Bilder sehr sehr gerne an
@Fusselhirnchen: ist das Etikett aus Beitrag #214 einfach ein Druckfehler oder mal wieder ein Ergebnis Deiner "kleinen und geringfügigen" Bearbeitungen?
Danke euch allen
Thomas
So, darf ich mal als reiner Betrachter meinen Senf dazu abgeben:
..Irgendwie habt ihr alle einen an der Klatsche...
...ist das Etikett aus Beitrag #214 einfach ein Druckfehler oder mal wieder ein Ergebnis Deiner "kleinen und geringfügigen" Bearbeitungen?
Danke an alle !!
Werde ich in 60*40 ausbelichten lassen und dann kriegt er's übers Bett gehängt.
*Edit* @Haliol: Pinsel umfärben !! Sieht doof aus, wenn jemand mit nem weißen Pinsel malt und nix zu sehen ist.