Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pferd komplett ausschneiden, neuen Himmel einbauen
lohnt sich aber bei dem Bild m.E. überhaupt nicht, das ist so grottig schlecht, besser wäre neu aufnehmen ...
Das ist kaum noch zu retten...
...
Mach das Bild nochmal, da sparst du dir viel Zeit und kommst zu einem besseren Ergebnis
Ich würde mir wünsche, dass Kritik konkret geäussert wird und nicht mit einem pauschalen "grottig schlecht" abgetan wird, Dir muss das Bild nicht gefallen und mir auch nicht, sondern dem Auftraggeber. Ich habe hier um mögliche Unterstützung bei der Rettung gebeten und nicht um eine Beurteilung des Motivs.
Die Aussage, dass es Deiner Meinung nach nicht zu retten ist, hätte also gereicht.
Schaut prächtig aus, für den Zweck (siehe oben) wird es reichen. Vielen lieben Dank für die Mühe!
Ich würde mir wünsche, dass Kritik konkret geäussert wird und nicht mit einem pauschalen "grottig schlecht" abgetan wird, Dir muss das Bild nicht gefallen und mir auch nicht, sondern dem Auftraggeber. Ich habe hier um mögliche Unterstützung bei der Rettung gebeten und nicht um eine Beurteilung des Motivs. Die Aussage, dass es Deiner Meinung nach nicht zu retten ist, hätte also gereicht.
Ich habe die Farbe des Himmels etwas verändert.
Na nu heul doch nicht gleich,nur weil der Ton etwas rauer war![]()
entschuldige meine Ehrlichkeit ... ich werde meine alten Eltern bezüglich meiner Erziehung angelegentlich rügen
Das mag deine Sichtweise sein. ( siehe unten Frauending )Ein rauher Ton war an der Stelle unpassend,
Wer sagt denn das du ihn geärgert hast oder soich habe in meiner Anfrage niemanden beleidigt noch aufgefordert mein Bild zu beurteilen. Ich kenne HankyML nicht näher und weiss nicht, womit ich ihn/sie geärgert habe um solch eine "rauhe Reaktion" zu provozieren.
Es war doch keine Frotzelei.Es besteht ein Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Frotzelei, ehrlich wäre es zu sagen: sorry, dass Bild hat zuviele Fehler/Probleme als dass eine Bearbeitung Sinn machen würde. "Grottig schlecht" ist meines Erachtens eine Frotzelei, die mir bei der Beantwortung der Fragestellung nicht weiterhilft.
Ich dachte man könne das Foto verändern und habe nicht groß nachgedacht.Bitte, gerne.
@Heinz: Kein Problem, trotzdem gehört es zur Netiquette, nicht ungefragt die Bilder eines anderen Users zu verändern...
Ich dachte man könne das Foto verändern und habe nicht groß nachgedacht.Nicht böse sein, ich wollte nur helfen.
meine Erziehung verbiet mit das Wort '*******e' in die Tastatur zu hämmern.
Nee, natürlich bin ich persönlich nicht böse.
Im übrigen fand ich die Farbe des Himmels auch nicht so toll, Deine Version gefällt mir besser.