- Niemand hat im Thread eine Schreibberechtigung, außer dem TO.
Ist bereits so!
- Es gibt keine Editierfunktion.
Die Dauer der Editsperre lässt sich wohl nur komplett boardweit einstellen,
nicht unterforenbezogen. Daran ist das meines Wissens beim letzten Mal gescheitert.
(Der Vorschlag war hier eine Editmöglichkeit nur im Minutenbereich)
- Es gibt einen Knopp "erledigt!", mit dem der TO automatisiert einen entsprechenden Text-String der Überschrift voranstellen kann.
Jetzt braucht er 3 Mausclicks: Edit --> erweitert ---> Das Präfix auf verkauft erledigt, das wäre dann auf einen Click reduziert und würde wahrscheinlich genauso häufig gemacht werden wie bisher.
- Einen Melde-Knopp gibt's weiterhin für alle, um z.B. auf Copyright-Verstöße hinweisen zu können. (Produktfotos oder -beschreibung geklaut)
Ein in der EDV Bewanderter klopft euch sowas doch bei einem Tässchen Kaffee in das Skript und damit wären alle Spatzen gefangen:
- Löschen des Preises unmöglich
- Preisanpassung nur noch in Folge-Postings (und damit nachvollziehbar)
- Mißbrauch und Regelverstöße ausgeschlossen
Wunderbar, und was passiert mit diesem Skript beim nächten Board Update? Hier kann ich den Betreiber gut verstehen, das er sich wehrt Fremdskripte anzuwenden, da sie da immer Risiken mit sich bringen.
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Argument "Dazu brauchen wir aber die Boardleitung"!![]()
Genau damit komme ich, weil nur der Betreiber hier direkten Zugriff auf die Datenbank hat! Das ist zur Zeit so und deshalb gehen solche Änderungen nur mit ihm.